Mögt ihr Katy Perry?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Kind habe ich wirklich viel von Katy Perry gehört. Jetzt höre ich ihre Musik zwar nicht mehr so oft, aber die meisten Songs kann ich trotzdem noch auswendig. Vorallem ihre Alben One Of The Boys und Teenage Dream sind mir sehr gut im Gedächtnis geblieben.

Ja

Sie ist nicht meine Lieblingssängerin aber ein paar Lieder mag ich

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡
Nein

Nein. Überhaupt nicht mein Musikgeschmack. 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Ja

🦈

Mögt ihr Katy Perry?

Ich mag folgende Werke:

Bild zum Beitrag

Aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Als Kind sehr oft gehört.

Du?

 - (Sänger, Sängerin)  - (Sänger, Sängerin)
Clara288
Fragesteller

Naja....mag nur so 4,5 Lieder!

Nein

Hallo Clara,

Ich kenne sie nicht persönlich, daher kann ich dir das nicht beantworten. Aber ich weiß, dass ich mit der Art Musik nichts anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung