Wer macht Bessere Musik Jennifer Lopez oder Shakira?

T4serFace  05.08.2022, 19:56

Warum keine Abstimmung?

Littelcreepycat
Fragesteller

Don't make me sad 😭😭😔😂 wollte das hinzufügen aber Habs vergessen

6 Antworten

Hallo Littlecreepycat 👋

Ich liebe J.LO AHHHHHHHHH❤️❤️❤️❤️❤️.

Sie macht so schöne Musik, sehr schöne Filme und kann mega tanzen. Ihr Aussehen ist fantastisch. Nur ich finde es unfair wenn immer Leute behaupten dass sie arrogant wäre obwohl die sie ja nicht kennen.

Shakira macht auch gute Musik aber ich finde die Stimme von Jenny from the block einfach schöner. Sie kann tief und hoch singen und ihre Stimme ist Ausdrucks voller als Shakiras.

Und ihre Performance's sind soooo gut und kreativ.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Hii :)

Alsoooo 😂

  • Mir gefallen allgemein Shakis Lieder besser, da sie mehr meinen Geschmack trifft, außerdem liebe ich es, wenn sie spanisch singt
  • Auch finde ich einfach ihre Stimme viel angenehmer, JLos klingt meiner Meinung nach eher kratzig
  • Ich mag Shakira auch als Mensch viel lieber... Sie wirkt sympathischer, lacht viel öfter und scheint mir als Person viel netter als Jennifer...

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch ^^

Jeniffer Lopez macht an sich eingängigere Mainstream Musik. Da ich allerdings Shakira als Menschen viel mehr wertschätze, entscheide ich mich für sie. Dazu singt sie so schön auf spanisch 🥰