Findet ihr es ist ein Kompliment, wenn einem gesagt wird man hätte einen Po wie Jennifer Lopez?

12 Antworten

Ja das ist definitiv ein Kompliment ,fast alle die ich kenne finden Ihren Hintern toll , heutzutage ist es ein Kompliment wenn man jemand sagt sie hätte einen großen Hintern .... Und ich find JLo's Hintern auch toll (obwohl ich ein Mädchen bin :D )

Hat zu mir auch mal jemand gesagt. Aber so extrem ist es bei mir nicht... Ich fands nicht so geschmackvoll, hat etwas bitter geschmeckt dieses Kompliment :-) soetwas sollte man nicht sagen, sich bei jemandem auf Körperteile beziehen, die einem womogelich gar nicht gefallen.

Wer den Hintern von JL mag und dann Dir das sagt, ist's ein Kompliment. Wer aber die Kehrseite der Dame als unförmig empfindet und Dir das dann so sagt, meint wohl eher, Dein Po ist zu dick. Nun kannst Du Dir das "Passende" raussuchen. - Wobei es auch Liebhaber von dicken Ärschen gibt ... ;-)

hehe ... nein

Ich glaube manche Schönheitsideale der USA haben sich hier glücklicherweise noch nicht durchgesetzt ... (oder ich ticke da anders xD)