Wer ist hübscher Shakira oder Jennifer Lopez?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Shakira 50%
JLO 50%

4 Antworten

Shakira

Shakira 🤩

Aber beide sehen hübsch aus, vor allem früher... JLo wirkt allerdings oft arrogant und das macht sie unattraktiver... Meiner Meinung nach 😅

Einkleinerzwerg  13.12.2023, 14:55

Wie meinst du das sie arrogant aussieht?

Shakifan  15.12.2023, 22:09
@Einkleinerzwerg

Naja ich meine damit halt dass JLo oft ein wenig arrogant wirkt, was aber nicht heißt dass ich sie nicht mag, denn ich liebe ihre Musik

Shakifan  22.12.2023, 22:09
@Einkleinerzwerg

Ich hab doch gesagt, dass sie arrogant rüberkommt wir müssen ja nicht dieselbe Meinung haben?

Einkleinerzwerg  15.03.2024, 16:28
@Shakifan

Ja und ich habe dich nach einer vernünftigen Begründung gefragt. Damit ich verstehen kann warum du das denkst.

Shakifan  21.03.2024, 20:43
@Einkleinerzwerg

Mein Gott wenn du es nicht verkraften kannst, dass jemand ein schlechtes Wort über Jennifer Lopez sagt, dann ist es dein Problem. Ich hab doch gesagt, dass sie arrogant wirkt, nicht dass sie es ist. Meine Meinung

Shakifan  01.04.2024, 20:33
@Einkleinerzwerg

Ich wollte ganz sicher auch keinen Streit anfangen, und danke, ich akzeptiere deine Meinung ebenfalls :)

Shakira

JLo auch hübsch, finde aber Shakira besser, auch gesanglich her

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
JLO

Shakira ist eine hübsche, Jennifer Lopez ist eine sehr schöne Frau.

Besser singen kann sie auch. 😃

JLO

Hallo Autocar12325 👋

Ich finde JLO schöner vom aussehen. Ihre Stimme ist auch megaaaaaaaa schön 😍😍😍. Ich liebe ihre Songs Vorallem Love don't cost a thing, On the floor, Ain't your mama und let's get loud.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez