Wie findet ihr Jennifer Lopez?

5 Antworten

Optisch gut, als Schauspielerin mal so, mal so! Kommt auch auf die Filme an! Die Musik ist nicht so ganz mein Fall!

Hallo 👋

Ich liebe sie 😍😍😍😍.

Sie ist die schönste Frau der Welt mit 51 Jahren und kann sehr gut singen und schauspielern.

Allerliebste Grüße 🍀

LudwigFeuerbach  11.12.2021, 12:10

Gibt weit aus schönere Frauen schön liegt im Auge des betrachters.

Ätzend. Sie trägt Pelz und in ihrer "Reality-Show" gab sie sich furchtbar arrogant ihren Angestellten gegenüber.

ilovecazorla  29.07.2014, 15:07

jen ist nicht arrogant sie ist eine der nettesten stars die ich je gesehn hab

Super heiß!
Genau mein Fall!
Und wie bekannt, geilster Arsch der Welt! Vor allem in Jeans

in dem ich Sie suche... Was für ein gesuchter rat steht dahinter??