Wenn man so hübsch ist wie Jennifer Lopez?

7 Antworten

Ich finde sie hat einen zu großen Kopf, etwas zu kleine Brüste, einen zu dicken Po und eine etwas kantige Nase, aber sonst simmt alles, vor allen ihre Schenkel.

Perlenberg
Fragesteller

Es ist ja auch Echt.

Perlenberg
Fragesteller
@coffeezugo

Perfekt ist wohl "nichts"! Sie ist Frau pur und ein Energie Paket wie kaum eine andere. Visuell absolut toll.

CDI320  09.10.2018, 15:01

Der Hintern ist an pefektheit nicht zu übertreffen!

Über Jahre hinweg wurde er in sämtlichen Rankings zum schönsten Po der Welt gekrönt! Das sehe ich absolut genauso!

Sicher wurde nachgeholfen. Mindestens mit Schminke.

Bedenke auch mal folgendes:

Für die Attraktivität ist neben rein äußerlichen Merkmalen das Verhalten auch noch wichtig. Und Du kennst diese Dame vermutlich nicht persönlich sondern nur aus Filmen.

Du stehst also in Wirklichkeit auf eine Phantasiefigur, nicht auf einen realen Menschen.

Aber alles an der Phantasiefigur ist echt in Bezug auf Deine Wünsche und Hoffnungen. ;)

warehouse14

Perlenberg
Fragesteller

Du hast zwar schon Recht das es zwei Welten gibt. Die gibt es ja für jeden. :) Eine Person wie sie, lässt man auch am besten in ihrer Fantasie Welt sonst wäre sie nicht sie selbst. Die sie kann sich richtig hingeben und das fehlt bei vielen. :( Künstler sind nicht vergleichbar mit uns ich möchte sagen "normalen". :)

Perlenberg
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Sicher darf dazu jeder seine Ansicht haben, doch ich bin ganz sicher das sich der Künstler in seinem Träumen so aufhält das er da nie "wirklich" raus geht. Denn die Energie und die Power könnte sich nicht halten auf Dauer.

Indem man Jennifer Lopez ist. Oder indem man sehr, sehr viel Geld hat ...

Zum Glück hat nicht jeder denselben Geschmack.

Perlenberg
Fragesteller

Stimmt

haste sie auch schonmal ohne schminke gesehen? und ohne fotoshop?

Perlenberg
Fragesteller

Nein

coffeezugo  05.10.2017, 15:56

Was soll denn die Schminke schon ausmachen? Die schminke ändert nur die Farbe der Haut. Ich kann dir sofort sagen wer gut aussieht, auch ungeschminkt. Es kommt auf die Gesichtszüge und den  Körper an, ob jemand wirklich schön ist. Nach dem Aufstehen sehen wir alle hässlich aus.

xJustMex  05.10.2017, 18:13
@coffeezugo

Widersprichst du dir damit nicht selbst?^^ Wenn du sagst Schönheit liegt an Körper und Gesichtszügen, warum sind wir dann nach dem aufstehen alle hässlich, obwohl sich an Körper & Gesüchtszügen nichts geändert haben dürfte?

Perlenberg
Fragesteller
@xJustMex

Was sie kann ? Sich hingeben was sie macht ist reine hingabe so muss sich das anfühlen.

Perlenberg
Fragesteller
@xJustMex

@just, ich denke hässlich ist ja auch so ein Wort, wir sind nicht alle (mich einbezogen) keine Rosen, einige sind auch Beikraut. Haben jedoch trotzdem eine Aufgabe. :)

xJustMex  05.10.2017, 19:50
@Perlenberg

Nun, das 'hässlich' stammt auch nicht von mir, sondern meinem Vorredner. Ich habe das nur so übernommen. In meinen Augen ist niemand wirklich hässlich. Mir wäre zumindest noch keiner begegnet.