Findet ihr Scarlett Johanson hübsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ja, natürlich. Aber ich zu meinem Teil habe mich an der Person sattgesehen.

Von ihr gibt's wirklich viele sehr unterschiedliche Aufnahmen. Auf manchen davon sieht sie sehr attraktiv aus.

Ich finde sie nicht so hübsch. Mir würde von den Prominenten z. B. Ana de Armas oder Lara Croft gefallen.

Von allen Namen die du erwähnt hast finde ich nur Shakira hübsch.

Ist alles Geschmackssache, aber ich denke, sehr viele Menschen finden sie hübsch.Mir gefällt Rihanna überhaupt nicht zum Beispiel.

Littelcreepycat
Fragesteller

Echt? Also das ist vollkommen deine Meinung aber was findest du an ihr nicht schön mir würde da nix einfallen sie hat hohe Wangen Knochen eine kleine Nase ein schlankes Gesicht

Abdallah128  09.08.2022, 19:04
@Littelcreepycat

Mag ja alles sein, aber mir gefällt sie einfach nicht Ich kann ja auch nicht verstehen, warum dir Scarlett nicht gefällt.

Mermaid1996  09.08.2022, 19:21

Geht mir auch so 😂