Super Bowl: Welche Halbzeit-Show gefällt euch am besten?

Falls nicht alle Videos auf Gute Frage gehen, muss man die halt auf YouTube schauen 🤷🏼‍♀️

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

2022: Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent, Dr Dre, Kendrick Lamar, Mary J 32%
Andere Halbzeit-Show beim Super Bowl: ... 23%
2023: Rihanna 11%
2020: Jennifer Lopez, Shakira 11%
2021: The Weeknd 9%
2016: Coldplay, Beyoncé, Bruno Mars 9%
2015: Katy Perry 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2022: Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent, Dr Dre, Kendrick Lamar, Mary J

Für mich persönlich irgendwie etwas schwierig zu sagen, aber doch dann diese Sänger.
Denn egal ob Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem und wie sie alle heißen, können auch gut singen, tanzen, haben eine gute Performance und können sich auch gut bewegen, nur im Gegensatz zu allen anderen Sänger/innen beim Super Bowl ist es so, dass sie wirklich die beste Bühnengestaltung haben, da sie auch sehr originelle und kreativ rüberkommt und sie nicht so stark auf Kitsch setzen.

Das finde ich teilweise auch so originell, dass man die Bühne sozusagen als Häuserdach darstellt und unten sind die ganzen schicken Autos abgebildet (wie man sie meistens gerne als Hollywood-Star bevorzugt).

Der Auftritt von Katy Perry ist mir besonders ab Minute 04:26 zu kitschig, tanzende Palmen, tanzende Bälle mit Glutschaugen, sowie ein tanzendes Surfbrett. Die Haimaskottchen gehen noch. Aber ansonsten kann ich nur sagen, es ist wirklich tatsächlich alles dabei was das kitschige Herz begehrt.
Oder wo Katy Perry bei Minute 10:55 von einer gezündeten Sternschnuppe durch die Gegend getragen wird, ist zwar originell anzusehen, aber mir wieder zu kitschig.

Auch einige Szenen von Rihanna sind mir etwas zu kitschig.
Vor allem die Kleidung von den extrem, vielen Sänger die neben Rihanna tanzen erinnern mich eher an eine Kampfsportkleidung (wie z.B. für Judo/Aikido etc.).

Die restlichen Sänger/innen sind nicht besonders schlecht, egal von ihrem Bühnenbild, Gesang, Performance sowie ihrem Gesamtauftritt, aber sie sind jetzt auch nicht so überragend, dass sie Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem usw. jetzt locker übertrumpfen.

Eine sehr unterhaltsame Umfrage übrigens😊.

Andere Halbzeit-Show beim Super Bowl: ...

Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigsten die sich auch wirklich für das Spiel interessieren als für die Halftime Show allerdings gehört die Halftime Show zum Superbowl genauso wie der Kuchen zum Geburtstag einfach dazu!

Ich bin ein wenig Oldschool in der Hinsicht, meine absolute Lieblings Halftime Show war die vom Superbowl 40 in Detroit (2006) mit den Rolling Stones, die Stones gehören definitiv zu einer meiner Lieblingsbands. Das Spiel war auch legendär, Pittsburgh Steelers gegen die Seattle Seahawks. Es war gleichzeitig auch das letzte Karrierespiel meines damaligen Lieblingsspieler Jerome Bettis, sagenhafter könnte man seine Karriere als Spieler nicht beenden, er zog in den Superbowl, spielte das letzte Spiel in seiner Heimatstadt Detroit und wurde dort Superbowl Sieger. Einer der besten Superbowls der letzten 20 Jahre meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Andere Halbzeit-Show beim Super Bowl: ...

Die von Madonna.

Die Queen of Pop ist einfach eine Meisterin im performen. Alles an der Show ist einfach gut. Mit der Halftime Show hat sie auch alle anderen großen Shows ab 2012 ermöglicht. Die Setlist war gut und Madonna sieht einfach nur wunderschön aus. Die Choreografien sind auch einfach nur schön.

Die Show war einfach nur groß und voll von guten Einfällen. Ein riesiger Chor, hunderte Trommler, eine große römische Armee, eine Gruppe Cheerleader und ein paar Akrobaten. Außerdem waren noch einige Special Guests wie zum Beispiel Nicky Minaj dabei.

Jeder der dieses meisterhafte Spektakel noch nicht gesehen hat, sollte sich das einmal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickes19  13.08.2023, 17:38

So isses

Andere Halbzeit-Show beim Super Bowl: ...

Seitdem ich denken kann und ich bin jetzt 28, schaue ich den Superbowl, kenne mich sehr gut aus in dem Sport und den Mannschaften. Mein Vater war selbst Spieler und nachher Trainer mit meinem Onkel zusammen und da kenne ich natürlich einige Shows der Halbzeit. So puuuh, das ist super schwer. Klar die Rapper 2022 waren allesamt passend gewählt und die Kulisse war absolut brillant gemacht, Katy Perry war auch okay y aber zu viel. Madonna war atemberaubend und auch die Stones waren geil. Michael Jackson sowieso und der Rest ging so. Jennifer Lopez und Shakira war für mich sehr enttäuschend