Michael Jackson Super Bowl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon jemand anderes erwähnt hat war der Super Bowl weitestgehend Playback! Instrumente aus den Songs:

e Gitarre

synth bass

Streicher

akustik gitarre

synth pads

claps

drums

drum machine

synth strings

snaps

shaker

vocals

backingvocals

chöre

die Liste endet nicht ;)

IsaSinger
Fragesteller

Dankeeee

Alle Songs, die er beim Super Bowl 1993 performt hat, waren Playback, dementsprechend waren keine "echten" Instrumente zu hören.
LG
JacksonMichael

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson-Fan
IsaSinger
Fragesteller

Und welche Instrumente waren im Playback enthalten? Muss einen Vortrag halten und kann ja schlecht nur sagen dass es Playback war. Was ist mit dem einen Gittaristen der bei Jackson vorne auf der Bühne stand? War das nur Show?

JacksonMichael  19.05.2021, 07:52
@IsaSinger

Ja, das war definitv nur Show.
Wenn du dich interessierst, welche Instrumente zu hören waren, hör dir einfach mal die originalen Songs an. Hier hast du seine performten Lieder in der richtigen Reihenfolge. Kannst ja schnell auf Spotify oder YouTUbe anhören:
-Jam
-Black or White
-Billie Jean
-Heal the World

Ich würde sagen, es war hauptsächlich Playback

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung