Warum sind michael Jacksons Kinder weiß?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an wessen Gene stärker sind und daher die oberhand haben. Nicht immer sind die Kinder von gemischten Paaren dem mit der dunkleren oder helleren Farbton ähnlich. Siehe die Kinder von Boris Becker die Söhne Elias und Noah sehen ihm überhaupt nicht ähnlich und haben einen dunkleren Hautton aber seine Tochter Anna und Sohn Amadeus sind deutlich heller und dem Vater sehr ähnlich. Und bei allen Kindern haben die Mütter unterschiedliche dunklere Hauttöne.

Auch, wenn die Kinder was heller aussehen, kann man bei ihnen auch die Gene ihres Vaters erkennen bei den einen eher mehr bei den anderen eher weniger. Bei den Kindern waren die Gene der Mutter eben stärker als vom Vater.

Sogar bei zwei einer gleichen Hautfarbe kann es passieren das, wenn in der Vergangenheit einer deren Vorfahren eine andere Hautfarbe hatte, das ein paar Generationen später die dunklere Farbe die oberhand hatt obwohl beide Elternteile die gleiche Hautfarbe hat.

Letztendlich könnte nur ein Vaterschaftstest endgültig beweisen, ob seine Kinder nun wirklich leiblich sind oder nicht. Da es zu diesem Thema schon mehr als genug Diskussionen -auch hier auf Gute Frage- gibt, gehe ich auch nicht genauer auf sämtliche "Argumentationspunkte" ein.

Allein von der Möglichkeit her müssen seine Kinder nicht schwarz aussehen, da mindestens zwei von drei eine weiße Mutter haben. Die Mutter des dritten Kindes ist nicht bekannt. Natürlich wäre es wahrscheinlicher, dass seine Kinder zumindest gemischt aussehen würden, aber es ist eben auch nicht unmöglich, dass sie weiß aussehen. Zumal sein ältester Sohn die Hautkrankheit Vitiligo hat, von der MJ ebenfalls betroffen war. Diese Pigmentstörung ist soweit bekannt eine Erbkrankheit. Hier könnte man genauso sagen dass es ein viel zu großer Zufall wäre, dass sein Sohn Vitiligo hat, ohne mit ihm verwandt zu sein.

Bei der chemischen Kastration handelt es sich um ein Gerücht, dass nie bewiesen wurde. Zumal Michael Jackson in seiner Kindheit normal in den Stimmbruch gekommen ist und in seiner Autopsie auch nichts dergleichen aufgeführt wurde.

Diese unendlichen Dikussionen über Hautfarbe, Genetig, Herkunft und Aussehen. Ist doch alles egal. Fakt ist, Michael Jackson hat seine Kinder geliebt und seine Kinder haben ihn geliebt.

Was man weiß:

  • Die Kinder reden stets von einem Vater: Michael Jackson
  • Die Mutter von Prince & Paris ist weiß
  • Die Mutter von Blanked/Bigi ist unbekannt
  • Das Erbgut eines Menschen kann vieles hervorbringen, nichts ist unmöglich.

Alle anderen Meldungen sind im Klatsch angesiedelt.

Mehr muss man zu diesem Thema nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie weiße Mütter haben? (Ich weiß, darauf muss man erst mal kommen...)

Maximus140806
Fragesteller

Boah bist du schlau, wenn ein schwarzer und ne weiße ein Kind bekommen ist das Kind trotzdem schwarz nur eben bisschen heller

Kittyhawkins  23.03.2022, 15:03
@Maximus140806

Ach ja? Was ist denn da bei Meghan Markle schiefgelaufen? Oder bei Emma Ermakova?

Da müsstest du dann ja eine Bombenerklärung für haben... 😃