Glaubt ihr das Michael Jackson angeblich noch am Leben ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein so ein Quatsch..... 65%
Ja er lebt noch.... 30%
Ich weis ja net..... 5%

17 Antworten

ANGEBLICH kann er alles sein, haben, tun usw., genauso wie er angeblich alles nicht sein, nicht haben, nicht tun usw. kann:

  • Angeblich wurde er letzte Woche in Ouagadougou gesichtet.
  • Angeblich ist er der heimliche Geliebte von Queen Elizabeth.
  • Angeblich arbeitet er jetzt als Pizzabäcker in Bari.
  • Angeblich hat er sich mehrfach klonen lassen und geistert nun - da stark gealtert und mit inzwischen noch verkorksteren Gesichtszügen - unerkannt an vielen Orten der Welt gleichzeitig herum.
  • Angeblich ....

An diesen Aussagen ist nichts falsch. Zu Falschaussagen, Lügen oder Unfug werden sie erst, wenn man auf angeblich verzichtet. Deine Titelfrage ergibt keinen Sinn, da es egal ist, wie man darauf antwortet.

Nein so ein Quatsch.....

Hallöchen

Irgendwo tauchen solche Gerüchte immer wieder in den Medien auf

Das war auch schon bei Elvis Presley so.....

Ich halte so etwas für totalen Humbug!!!

es gibt auch theorien, dass hitler noch lebe

und auch, dass die amis gar nicht auf dem mond waren

und auch, dass die amis selbst in die twin towers geflogen sind.....................

Bullshit! Er lebt in unseren Herzen #moonwalker

Ich weis ja net.....

Also ich habe mich auch mit dem Thema stark beschäftigt . Es gibt tatsächlich viele überzeugende Argumente auch das mit Dave Dave und dass die Beerdigung in den Studios mit greenscrean gemacht wurde in denen er seine Musikvideos drehte .

Allerdings bin ich auch der Meinung , Fassbier Fans das wahrscheinlich glauben wollen weil wir hoffen dass es so ist . Und auch wenn es eindeutig bewiesen werden würde , würde er nicht zurück kommen und sagen Mist ihr habt mich erwischt .

Mum deine Frage zu beantworten ich weiß es nicht vermutlich wissen über den wahren Sachverhalt um die 10 Leute von 7,5 Milliarden Menschen . Wir werden es vermutlich nie erfahren aber wir können das beste hoffen und egal wohl Michael jetzt ist ich bin mir sicher er ist glücklich .