Würde Michael Jackson auch heute noch (wenn er leben würde) überall erkannt werden wenn er wo wäre?

4 Antworten

Hi 2018Vibes,

ja, meiner Meinung nach ja, denn er würde ja Konzerte veranstalten und würde dadurch berühmt werden.

Außerdem würde man sein Gesicht im Internet und auf Plakaten sehen können.

Einen schönen Abend wünsche ich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2018Vibes
Fragesteller
denn er würde ja Konzerte veranstalten und würde dadurch berühmt werden.

Er war doch schon vorher weltberühmt. Warum würde er dadurch „wieder“ berühmt werden?

Hoffentlich, wäre schon traurig wenn nicht. Er wäre aber auch älter und man würde in vielleicht nicht auf Anhieb erkennen.

Denke schon ja. Meine Teenie Tochter war noch gar nicht auf der Welt als er starb, aber sie steht voll auf seine Musik.

Michael Jackson wurde immer und überall erkannt, weil er meistens zu seinen Verkleidungen seine Hochwasserhosen nebst weißen Socken trug.

Glaube nicht, dass das heute anders wäre...