Michael Jacksons Tod?

2 Antworten

Von Experte hahecgn bestätigt

🦈

Hallo, ein Junge aus meiner Klasse erzählte mir gestern, dass Micheal Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht haben könnte.

Das ist nur eine Verschwörungstheorie - zwar gibt es Indizien dafür, aber die gibt es für nahezu alles auf diesem Planeten.

Ich weiß eigentlich gar nicht, wie er gestorben ist und hätte gerne eine Erklärung wie er starb und ob du denkst, dass er noch lebt♥️🤗♥️🤗

Michael J. Jackson starb am 25. Juni 2009 im im Mietshaus auf der 100 North Carolwood Drive in Holmby Hills. In der besagten Todesnacht waren Michael A. W. Muhammad, Jimmy Nicholas, Blanca Nicholas, Roselyn Muhammad, Faheem Muhammad, Kai Chase, Alberto Alvarez, Paris M. K. Q. Jackson, Prince M. Jackson, Jr. und Prince M. J. Jackson, II, Michael selbst und allen voran Leibarzt Conrad R. Murray anwesend.

Gemäß Miko C. Brando dauerten die Abschlussprüfungen für This Is It - die Abschlusskonzertreihe in der britischen Hauptstadt London - bis etwa 0.30 Uhr an:

„Wir waren zu den Proben im Staples Center bis etwa 0.30 Uhr. Er war gut drauf, tanzte, sang. Er klärte ein paar technische Dinge, suchte einige Videos, die er für die Vorführung auf Flachbildschirmen hinter der Bühne brauchte. Ich sah ihn essen. Er hatte gegessen und trank Orangensaft. Er hatte auch heißen Tee und war in Ordnung“.
  • Zwischen 1.05 Uhr und 1.10 Uhr Michaels Ankunft Zuhause. Angekommen duschte er und wurde von seinem Leibarzt dermatologisch behandelt.
  • Etwa 1.30 Uhr: Injektion einer isotonischen Kochsalzlösung in Michaels Bein. Daraufhin orale 10 Milligramm des Arzneistoffes Diazepam als Einschlaf-Unterstützung.
  • Gegen 2.00 Uhr: Injektion von 2 Milligramm verdünntes Lorazepam. Die Injektion dauerte zwischen zwei und drei Minuten.
  • Etwa 3.00 Uhr: Injektion von 2 Milligramm des Arzneistoffes Midazolam. Nach der Injektion sollte Michael meditieren. Der Leibarzt drehte sowohl Licht als auch Musik dunkler beziehungsweise leiser - für etwa zwölf Minuten schlief Michael ein.
  • Etwa 5.00 Uhr: Injektion von 2 Milligramm des Arzneistoffes Lorazepam.
  • Gegen 7.30 Uhr: Injektion von Michael 2 Milligramm des Arzneistoffes Midazolam.

  • Um 10.40 Uhr: Infusion von 25 Milligramm des Arzneistoffes Propofol, verdünnt mit Lidocain. Die Infusion dauerte drei bis fünf Minuten.
  • Zehn Minuten später war Michael am schlafen.
  • Etwa 10:50 Uhr: Conrad R. Murrays Toilettengang. Laut eigener Aussage war er für maximal zwei Minuten weg. Zurückgekommen atmete Michael nicht mehr. Der Leibarzt begann mit einer kardiopulmonalen Reanimation - auf dem Bett. Er hob seine Beine, um das Blut in sein Herz fließen zu lassen. Anschließend eine Infusion von 0,2 Milligramm des Arzneistoffes Flumazenil.
  • Zwischen 11.18 Uhr und 12.05: Michaels Leibarzt führte mindestens drei verschiedene Telefonate. Unter anderem soll er seine Freundin kontaktiert haben und um 11.54 Uhr einen Patienten.
  • Laut Kai Chase, der damaligen Privatköchin von Michael, kam Conrad R. Murray um etwa 12.05 Uhr die Treppe heruntergelaufen und forderte sie auf, das Sicherheitspersonal von Michaels Notlage in Kenntnis zu setzen. Zudem kontaktierte er Michaels Assistenten Alberto Alvarez. Im Schlafzimmer angekommen, wies er Alberto Alvarez an, verschiedene Arzneistoffe zu verstauen.
  • Um 12.21 Uhr: Notdienstruf seitens Alberto Alvarez. Etwa 42 Sekunden später fuhr die Rettungsambulanz los:
ANRUFER: „Wir haben einen Mann hier, der Hilfe braucht und er atmet nicht. Er atmet nicht und wir versuchen, ihn wiederzubeleben, aber er...“
ANTWORT: „Okay, wie alt?“
ANRUFER: „Er ist 50 Jahre alt, Sir.“
ANTWORT: „Und er ist bewusstlos und atmet nicht?“
ANRUFER: „Er atmet nicht.“
ANTWORT: „Und bewusstlos ist er auch?“
ANRUFER: „Bewusstlos, Sir.“
ANTWORT: „Okay. In Ordnung. Liegt er auf dem Boden? Wo ist er jetzt?“
ANRUFER: „Er liegt auf dem Bett, Sir.“
ANTWORT: „Legen Sie ihn auf den Boden. Ich werde Ihnen jetzt bei der Wiederbelebung helfen. Wir sind auf dem Weg. Wir helfen Ihnen am Telefon. Hat ihn jemand gesehen?“
ANRUFER: „Ja, sein persönlicher Arzt ist bei ihm, Sir.“
ANTWORT: „Sie haben einen Arzt da?“
ANRUFER: „Ja, aber er reagiert auf gar nichts. Er reagiert nicht auf die Wiederbelebungsversuche.“
ANTWORT: „Oh, okay Wir sind auf dem Weg zu Ihnen (...) Hat jemand gesehen, was passiert ist?“
ANRUFER: „Nein. Nur der Arzt. Der Arzt war der einzige, der da war.“
ANTWORT: „Also der Arzt war da? Herr Doktor, haben Sie gesehen, was passiert ist?“
ANRUFER: „Bitte...“
ANTWORT: „Wir sind auf dem Weg. Ich stelle die Fragen nur für die Rettungssanitäter, die schon auf dem Weg sind.“
ANRUFER: „Der Arzt drückt auf seine Brust aber er reagiert auf gar nichts, Sir, bitte.“
ANTWORT: „Wir sind auf dem Weg. Wir sind etwa eine Meile entfernt. Wir sind gleich da.“
ANRUFER: „Danke, Sir.“

Quelle

  • Nach 3 Minuten und 17 Sekunden, um etwa 12.25 Uhr, traf die Rettungsambulanz ein. Beim Eintreffen der Rettungssanitäter gab Conrad R. Murray lediglich an, dass er Michael den Arzneistoff Lorazepam verabreicht und direkt den Rettungsdienst kontaktiert hatte. Die Rettungssanitäter versuchten fast 42 Minuten eine kardiopulmonale Reanimation.

Vor Gericht äußerte sich Richard Senneff folgendermaßen:

Er [Murray] sagte, dass er sofort die Ambulanz gerufen hat, als er Probleme bemerkte. Doch als ich Jacksons Haut berührte, war sie kalt, seine Augen geweitet, das EKG zeigte eine flache Linie. Wir fanden keine Vene – ein Indiz, dass seit Längerem kein Blut durch die Vene geflossen ist.

Quelle

  • Die erneuten Wiederbelebungsversuche waren erfolglos. Ab 13.07 Uhr trugen sie Michael aus dem Schlafzimmer Richtung Krankenwagen. Währenddessen versuchte Conrad R. Murray Gegenstände im Plastikmüll zu entsorgen und wurde dabei von Rettungssanitäter Richard Senneff überrascht.
  • Etwa drei Minuten später war die Rettungsambulanz am Krankenhaus am Ronald Reagan UCLA Medical Center angetroffen. Ab 13.14 Uhr versuchte eine Gruppe aus Notärzten und Kardiologen, Michael wiederzubeleben.
  • Ab etwa 13.20 Uhr: Michaels Mutter und Geschwister kamen am Krankenhaus an.
  • Um 14.26 Uhr: Die behandelnden Mediziner - erklärten Michael offiziell für tot.
  • Um 16.05 Uhr bestätigte Michaels Bruder Jermaine L. Jackson seinen Tod - vor der angetroffenen Presse verkündete er:
„Das ist schwer. Mein Bruder, der legendäre King of Pop, Michael Jackson, ist am Donnerstag, dem 25. Juni 2009, um 14.26 Uhr verstorben. Es wird angenommen, dass er in seiner Wohnung einen Herzstillstand erlitt. Die Todesursache ist jedoch nicht bekannt, bis die Ergebnisse der Obduktion vorliegen. Sein persönlicher Arzt, der bei ihm war, versuchte, meinen Bruder wiederzubeleben ... und die Rettungssanitäter, die ihn ins Ronald-Reagan-Krankenhaus der UCLA brachten.
Bei der Ankunft in dem Krankenhaus um etwa 13.14 Uhr versuchte ein Team aus Notärzten und Kardiologen mehr als eine Stunde lang, ihn wiederzubeleben. Sie hatten keinen Erfolg. Unsere Familie hat die Medien gebeten, in dieser schweren Zeit unsere Privatsphäre zu respektieren. Und wir werden immer bei Dir sein, Michael. Wir lieben Dich.“

Quelle

Hier siehst du den leblosen Körper von Michael im Krankenhaus - Hier siehst du seine nackte, aber zensierte Leiche kurz vor der Obduktion.

Der Leibarzt Conrad R. Murray wurde bedingt Totschlag zu einer vierjährigen Freiheitsstrafe verurteilt - siehe People v. Murray.

Yoname  04.03.2023, 23:35

Immer wieder phänomenal welches Schauspiel sich hier ereignet hat. Michael ist ein wahrer Künstler der Täuschung. Ich hoffe er genießt seinen Frieden den er sich nun verdient hat.

Lach, das sind die üblichen Spinner, Wichtigtuer und Verschwörungstheoretiker im Internet, die solchen Blödsinn verbreiten, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Leider gibt es immer noch naive und gutgläubige Menschen, die diese Lügen nicht durchschauen und den Unfug wirklich glauben.

Michael Jackson ist tot. Es gibt keinen Zweifel! Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Aber gut, dass du uns gefragt hast.

Yoname  04.03.2023, 23:36

Es gibt keine Beweise für Michaels tot. Dokumente zählen hierbei nicht da sie unter dem falschen Namen unterschrieben sind.