Ist ayuwoki Micheal Jackson?

3 Antworten

Davon abgesehen, dass "Ayuwoki" eine erfundene Kunstfigur ist, glaube ich nicht, dass Michael Jackson in irgendeiner Form am Leben ist.

Michael Jackson litt seit unbestimmter Zeit an Schlaf und Einschlaproblemen. Um besser schlafen zu können lies er sich das Narkosemittel Propofol, welches für gewöhnlich bei einer Operation intravenös verabreicht wird, spritzen.

Sein Leibarzt Conrad Murray, welcher von seinem damaligen Konzertveranstalter AEG für eine Gage von 150.000$ pro Monat eingestellten wurde, verabreichte ihm das Mittel. Wird ein Patient in Narkose versetzt, dann muss er von einem Arzt oder Anästhesisten die ganze Zeit überwacht werden. Der Leibarzt hat jedoch den Raum verlassen. Als der Leibarzt nach über 40 Minuten mal nach dem Rechten schaute, war Michael Jackson bereits verstorben.

Wiederbelebungsversuche wurden vom Leibarzt fehlerhaft durchgeführt. Auch die später eintreffenden Notärzte konnten nicht mehr viel unternehmen. Im LA Krankenhaus wurde letztendlich der Tod festgestellt.

Die Dosis war letztendlich viel zu hoch. Außerdem wurden zusätzlich weitere Beruhigungsmittel verabreicht. Zudem hätte das Medikament Propofol nicht bei Schlafproblemen eingesetzt werden dürfen, auch nicht auf Verlangen eines Patienten. Murray wurde 2011 wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. 2013 wurde er jedoch wegen guter Führung, und voller Gefängnisse, vorzeitig entlassen. Seine Zulassung als Arzt hat er verloren.

Im Autopsiebericht wurde bestätigt, dass Jackson an der Hautkrankheit Vitilligo und Lupus litt. Diese sind jedoch nicht lebensbedrohlich. Im großen und ganzen wurde ihm für einen 50-jährigen Mann eine gute Gesundheit bescheinigt. Demnach hatte Jackson keine ernstzunehmenden Erkrankungen zum Zeitpunkt seines Todes.

Neben der bekannten und weltweit ausgestrahlten öffentlichen Trauerfeier, gab es eine weitere Trauerfeier im engen Familienkreis.

Zu all diesen Fakten gibt es keine Widersprüche. Michael Jackson ist eindeutig verstorben. Die angeblichen aktuellen Videos, die du im Netz findest, bedienen sich Verschwörungstherorien. Häufig werden dort alte oder seltene Aufnahmen von Jackson verarbeitet oder (schlechte) Doubles eingesetzt. Ich glaube daher nicht, dass er noch lebt.

Woher ich das weiß:Recherche

Rauch mal weniger von dem Grünen Zeuch das tut dir nicht gut :)

Unbekannte00826
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich bin noch minderjährig und rauche dementsprechend nicht😁

Ayuwoki ist eine Creepypasta {erfundene Horrorstory/Horrorfigur} die auf Michael Jackson basiert und den Satz “Annie are you okay” aus Smooth Criminal parodiert, da der Satz manchmal wie “Ayuwoki” klingt bzw für viele geklungen hat. Also hat man sich dazu eine Creepypasta überlegt.