Könnt Ihr euch noch erinnern an dem Tag, als Michael Jackson starb?

8 Antworten

Ja meine ganze Familie war schockiert, ich habe erst später realisiert wer MJ überhaupt war.

Erst mit 10 war mir klar, dass er ein Teil meines Lebens war und meine Persönlichkeit geprägt hat.

Ohne ihn wäre ich wohl nicht mehr hier.

ReznPurple  08.03.2021, 06:44

Du kanntest den doch gar nicht

JustMySoul  08.03.2021, 10:15
@ReznPurple

Das stimmt, aber als ich mental und körperliche Probleme im Krankenhaus hatte und in 3mal ins Krankenhaus musste und einmal zum Psychologen, dann fand ich seine Musik auf YouTube und dann habe ich mich über ihn informiert.

Ich habe sofort etwas wie eine Bindung gefühlt welche mich mental beruhigte, sodass es mir auch nach kurzer Zeit besser ging.

Sein Charakter, seine Liebenswürdigkeit, Leidenschaft zur Musik, seine Wohltaten anderen Menschen zu helfen.

Deshalb, auch nach seinem Tod ist eine Seele noch für mich präsent und hat WIRKLICH mein Leben beeinflusst, es war wie ein Wendepunkt in meinem Leben, welcher meinen Charakter KOMPLETT geändert hat, sodass ich mit meinem Problemen damals und heute noch klarkomme, ohne mentak darunter zu leiden.

JustMySoul  08.03.2021, 10:21
@ReznPurple

Seinen Tod selbst habe ich zwar mit knapp 5 damals noch in Erinnerung als es durch die Medien kam und ich im Wohnzimmer bei meinem Vater war.

Aber seinen Tod habe ich damals wirklich nicht nicht wahrgenommen, weil ich es damals noch nicht verstna6 habe.

Ich bin ehrlich, ich habe Michael erst dadurch so richtig " kennen" gelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt 11 Jahre. Ich habe es erfahren, als ich gerade in der Schule war.

In den typischen Mädels Zeitschriften wir Bravo etc waren danm sehr viele Beiträge und Artikel über ihn. Ich hsbe mein Ganzes Zimmer mit Postern tapeziert.

Ich war Danach wirklich ein Riesen größer Mj fan und habe viiieeeel geweint. Ich konnte nicht fassen wie unfair das war dass er durch das Propofol und diesen Arzt einfach so aus dem Leben gerissen wurde. Klar war er irgendwo selbst schuld durch die sucht... Aber trotzdem. Das hat mich echt mitgenommen.

Naja, jetzt übertreib mal nicht. Klar war man irgendwie betroffen, der eine mehr der andere weniger, aber im Job hat das keine Rolle gespielt, wieso auch?

Ich habe zwar MJ auch gehört und fand ihn als Musiker gut, als Mensch habe ich ihn immer eher bedauert, eine traurige Gestalt.

Von daher hielt sich das in Grenzen, so in etwa "ach guck, de Michael ist tot ... armer Kerl, hatte gerade so viel vor" und dann ging es ganz normal weiter. Gruss

Ich weiß es noch ganz genau! Ich war da gerade im Tanzkurs und hab mir den Kopf darüber zerbrochen, ob ich den Typ den ich süß finde frage ob er mein Tanzpartner sein will oder ob ich warte bis er mich fragt.

Dann kam das im Radio und ich war voll schockiert! Hab ganz viel geweint und danach echt tagelang mit meiner Familie über nichts anderes geredet.

War gerade bei einer Freundin und hatten Counter Strike 1.6 gespielt als ihre Mutter deswegen geweint hat und wir beide wussten gar nicht was los war..

Also bei uns nicht kannten den beide auch nicht.. war wohl ein Sänger aber ich glaube mich noch daran zu erinnern dass er daraufhin oft im Fernsehen lief