Hatte Michael Jackson ein Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MJ besaß das zu dem Zeitpunkt (2007) allererste iPhone, wusste aber nicht, wie man es freischaltet und einrichtet; das musste einer seiner Leibwächter besorgen. Nachdem Bill Whitfield (der Bodyguard) MJs Sozialversicherungsnummer eingegeben hatte, wollte AT&T fünfzehnhundert Dollar Kaution allein für die Freischaltung, also richtete Bill einen Account unter seinem Namen ein.

Diese Geschichte steht so in dem Buch der beiden Bodyguards (Es heißt "Remember the time"). Aus diesem Buch geht auch hervor, dass Michael mindestens einen Laptop besaß. Die Marke wird allerdings nicht erwähnt.

User8754
Fragesteller

Krass. Danke!

Knovieh  09.04.2021, 15:31
@User8754

Jup.

Durch viel lesen kann man eine Menge unnützes Wissen anhäufen. :D

Ja hatte er, er hatte in den 2000ern ein I Phone, davon gibts auch einige Bilder.

UserAnonym23  21.01.2023, 14:52

habe kein bild gefunden

Gutschma  24.01.2023, 16:19
@UserAnonym23

Das Handy auf dem Bild? Hab noch nie davon gehört, dass es fake sein soll.

Selbst wenn das der Fall sein sollte, hatte er jedenfalls ein I Phone zu dieser Zeit. @Knovieh hat diesbezüglich die Hintergrundgeschichte in einem anderen Kommentar zusammengefasst.

Gutschma  26.01.2023, 17:51
@UserAnonym23

Schwer zu sagen. Wenn man genau hinschaut, sieht es wirklich etwas komisch aus. Aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass er ein fake-Handy zu Weihnachten geschenkt bekommen hat :)

Sonst konnte ich auf die Schnelle auch keine anderen Bilder von seinem I Phone entdecken aber wie gesagt, es ist sicher, dass er zumindest eins hatte. Durch seinen Bodyguard ist bekannt, wie und in welchem Zeitraum er es bekommen hat und außerdem ist mittlerweile auch bekannt, was aus seinem I Phone wurde, bzw. wer es all die Jahre lang hatte:

The Michael Jackson Estate sue Jeffre Phillips - MJVibe

Jeffre Phillips fights back the Estate of Michael Jackson - MJVibe

Ich denke ein Tastenhandy hatte er auf jeden fall, viellicht sogar ein einfaches Smartphone, um mit seiner Familie in kontakt zu sein.

Frag doch seinen Leibarzt hahaha

Vinda1105  21.05.2021, 23:35

Haha dann frag du doch Dr.Conrad murray wenn es dir wichtig ist.

Ja, die Nummer ist +1 212-384-1000.