Vermisst ihr Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ich vermisse ihn nicht. 54%
Ich vermisse MJ 😢😭😭 44%
Wer ist Michael Jackson? 1%
Zm Glück ist dieser Pädo nicht mehr am leben 🤢🤮🤮 1%

16 Antworten

Ich vermisse ihn nicht.

Ich kannte ihn nicht und seine Musik ist auch noch nie meins gewesen. Es gibt also nichts, was ich vermissen könnte. Nach dem, was er angestellt haben soll, vermisse ich ihn nicht mehr und nicht weniger, ich habe nur ein schlechteres Bild von ihm, das ist alles.

Übrigens: Wen meinst du mit Stoppelhopsern xD

Gutschma  31.08.2020, 13:55

Es gibt keine Beweise für die Anschuldigungen gegen ihn, dafür stehen die Fakten auf seiner Seite und er wurde bereits in sämtlichen Anklagepunkten vor Gericht freigesprochen.

Ich vermisse MJ 😢😭😭

Für mich ist er einer der größten Musiker überhaupt gewesen. Ich bin selbst Musiker und mich hat musikalisch seine Musik aber auch die Jackson5 überhaupt, wie auch vieles aus dieser Zeit sehr geprägt.

Ich glaube nicht, dass ein Justin Bieber mal so vermisst würde wie auch viele andere Musiker nicht. Michael Jackson umgab ein ganz besonderes Flair, etwas Gänsehäutiges in allem, was er schuf und mit ihm geschaffen wurde. Ganz klar haben solche Komponisten und Arrangeure wie z. B. Quincy Jones große Anteile daran. Die mitschwingenden Waves und Vibes, aber auch diese Größe, die gleichzeitg aber auch Unnahbarkeit projezierte haben ihn schon zu Lebzeiten zu einer Art 'Mythos' gemacht.

Ein Bruno Mars, ein Justin Timberlake.....coole Musiker... aber kommen für mich um Längen nicht an Michael Jackson heran. Wenn jemand sagt... Prince hätte einen ähnlichen Status, dann würde ich ihm zustimmen.

Hach.. gleich mal 'Don't stop til you get enough' auflegen.....

Knovieh  22.01.2020, 10:35

Was für ein schöner Beitrag. ♡

TheSlimeBall
Fragesteller

Warte mal...du bist selbst Musiker? In wie fern?

BeatItFan911  04.06.2020, 14:05

Ein sehr schöner Kommentar😊👍

Ich vermisse MJ 😢😭😭

zu meiner Antwort oben möchte ich noch zufügen :

Viele der ehemaligen oder auch Heute-Noch-Fans von MJ spüren, dass ihn keiner ersetzen kann und aufgrund der heutigen Musikkultur, bzw. Industriestrategien es kaum noch jemand dieser Art schaffen kann, sich an einem Markt durchzusetzen, der eigentlich keiner mehr ist. In den Charts heute finden haufenweise Billigproduktionen statt, die in kurzer Zeit auf nem Lappy in einer Zimmerecke poduziert worden sind. Der Anspruch einer Haupt-Zielgruppe, nämlich der Teenager und Twens, ist so niedrig, dass nur noch etwas auf so ner Bose-Brüllbox einigermaßen klingen muss. Dazu kommt, dass kaum noch jemand bereit ist, für Musik Geld auszugeben, es sei denn, er geht auf ein Live-Konzert.

Wenn ich sehe, wer z. B. bei DSDS am Schluß die letzten 10 Male gewonnen hat, ... Leute .. ich brauch nur das Telefon in die Hand nehmen und habe in einer halben Stunde 10 Leute im Studio, die diese 'Superstars' alle gegen die Wand singen würden!Das Problem für diese 10 Leute aber ist, dass sie alle kaum eine Chance haben, ganz vorne mitmischen zu können am Markt, weil keiner mehr Geld in die Hand nimmt, um solche Juwelen durch Promotion, Touren etc. breitbandig bekannt zu machen.

Dieses Gefühl der Wehmut hat man im Bauch, wenn man an JacksonFIve und MJ denkt, weil es so etwas kaum wiedergeben KANN! Billig ist angesagt, weil keiner mehr Geld ausgeben will. Dann bekommt man auch nur 'Billig' aber niemanden, der einen neuen MJ über viele Jahre aufbaut und fördert.

EInige erinnern sich noch ..... man hat n paar neue Schallplatten zum Geburtstag bekommen, die man sich gewünscht hat, rennt damit zu nem Kumpel, man sitzt vorm DUAL-Plattenspieler im Schneidersitz aufm Boden nebeneinander hört die geile Mucke und liest alles was auf dem großen Cover und Innenhülle zu lesen ist........(schwelg......) :o)

BeatItFan911  04.06.2020, 14:04

Ich vermisse ihn sehr 😭😭😭

Ich vermisse ihn nicht.

Das ist der Gang der Welt. Ich vermisse Johnny Cash auch nicht, obwohl er der Wahnsinn war. Ich vermisse nur ähnliche Charaktere in der modernen Musikindustrie. Aber das waren andere Zeiten.

Ich vermisse ihn nicht.

Was er nun getan haben soll oder nicht, dazu möchte ich mich nicht äußern. Es gibt ein paar Lieder von ihm, die mir gefallen, aber er war nie eins meiner Idole und privat gekannt hab ich ihn selbstverständlich auch nicht. Dementsprechend kann ich da nicht von vermissen sprechen.

Gutschma  09.02.2020, 18:42

Bei den Anschuldigungen ist die Doku "Square One" ein guter Anhaltspunkt. Sie thematisiert vorallem den ersten Ankläger und auch noch andere Gerüchte über MJ. Außerdem geht sie nur knapp über eine Stunde und basiert auf Fakten...falls dich das Thema interessieren sollte.