Wie findet ihr den King of Pop seine Musik?

10 Antworten

Sind schon einige sehr tolle Sachen dabei. Vor allem das ältere Krams wie Billie Jean, Thriller, Beat it etc. Aber auch die neuere Musik mag ich gerne.

Als Person kann er einem aber einfach nur Leid tun.

Ich bin noch nicht so alt und höre fast nur Michael Jackson. Ich habs auch mit anderer Musik probiert aber bevor ich auf MJs Musik gestoßen bin hat mir nie wirklich irgendwas gefallen, bis auf einige wenige Ausnahmen. Viele Seiner Lieder sind Zeitlos und es kommen auch immer wieder neue Fans dazu, egal in welchem alter.

Er ist und bleibt der King. Er war meine Kindheitsliebe xD und jetzt, mittlerweile bin ich erst 14 aber ich liebe seine Musik und diesen Menschen an sich. So wie er mir rüber kommt, war er ein wundervoller Mensch. Und ich weiß auch das er unschuldig in dem Thema „Kindermissbrauch“ ist.

Er sang sie ein Engel. Das ist klar. Ich kann fast nichts anderes mehr hören als seine Musik und das schon seit Jahren.

Ich bin und bleibe eine seiner Größten Fans ❤️

R.I.P. ANGEL 💭❤️

Auch wenn ich seine Songs nie höre, freue ich mich dennoch, wenn sie z.B. mal im Radio laufen und sie gefallen mir immer noch.

Fan war ich nie. Aber seine Musik finde ich super.