Was ist euer Lieblingslied von Michael Jackson, dem King of Pop?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir stehen folgende Songs ganz oben:

  • Speechless
  • Human Nature
  • Will You Be There
  • On The Line
  • Butterflies
  • Dirty Diana
  • Tabloid Junkie
  • ...

unmöglich sich da auf einen einzigen Song festlegen zu können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beat it

Black or white

Thriller

Billie Jean

Smooth Criminal

I can't stop loving you (erste Lieblingssongs von Liebeslieder)

Meine Lieblingslieder sind Beat it, Billie Jean, Black or White, Earth Song und You are not alone

Woher ich das weiß:Hobby – sehe gerne Fantasy Filme, schreibe dutzende Geschichten

They don't Care abut us (prison Version),Scream, Remember the Time, Eath Song,

Smooth Criminal, Thriller, Speed Demom, Black or White, Bad ,Beat It, Billie Jean.

Jmoahraintna  31.01.2021, 17:54

Verstehe ich total! Weil es auch meine sind!

Smooth Criminal, kann ich einfach immer hören

Who Is It & They Don't Care About Us mag ich auch sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+