Haben sich Justin Bieber und MIchael Jackson mal getroffen?

6 Antworten

Das werden wohl nur die beiden selbst sicher wissen. Michael Jackson ist tot, deswegen ist die einzige Person auf der Welt, die es dir sicher sagen könnte, Justin Bieber.

Dieser behauptet allerdings 2017 in einem Interview, dass er es bereuhe, niemals Michael Jackson getroffen zu haben. Also denke eher weniger...

Sie haben sich nicht getroffen. Aber es gibt einen song von ihnen zusammen er heißt "slave 2 the rhythm" dieser wurde ist ursprünglich von Michael wurde aber bearbeitet.

KaiD93  02.02.2018, 12:14

Da hätte man noch erwähnen können das Slave To The Rhythm auch aus dem späten 80ern bzw. frühen 90ern ist.

Ziemlich sicher nicht. Justin Bieber hatte seinen richtigen 'Durchbruch' erst nach Michael Jacksons Tod.

Nein.Sie haben sich ganz sicher NIEMALS getroffen.

Deshalb gibt es ja auch nur Bilder wo die beiden bearbeitet wurden ;)

Ja sie haben sich in echt getroffen

KaiD93  02.02.2018, 12:15

Wie kommst du da drauf? :D Haben sie nicht.