Was ist mit Michael Jackson?

11 Antworten

Es gibt zu allen möglichen Geschmäckern immer jemanden, der andere versucht für seinen oder ihren Geschmack "schlecht" zu machen. Michael Jackson hat viele "Angriffspunkte", denn er wurde über die Jahre massiv schlecht dargestellt. Die meisten können schon sagen, dass sie seine Musik gut finden, es gibt aber auch Menschen, die sich gerne über ihn lustig machen oder lustig gemacht haben.

Ich habe in meinen vielen verschiedenen Antworten bereits zu vielen Themen etwas geschrieben. Schau dich einfach mal auf meinem Profil um. Da bekommst du zu vielen Themen Antworten über Michael Jackson.

Darüberhinaus gibt es aber auch zu vielen anderen Künstlern jemanden, der andere für seinen/ihren Geschmack schlecht macht. In den 70er Jahren wurden Abba Fans schräg angeschaut, weil sie diese Disco-Musik gut fanden. In den 90ern wurden beispielsweise Fans der Kelly Family häufig Opfer von geschmacklosen Witzen. Auch in den 00er Jahren waren Tokio Hotel Fans vor Angriffen nicht befreit und auch heute machen sich einige über BTS-Fans lustig. So ist es eben auch mit Michael Jackson Fans.

Kümmere Dich nicht um die Meinung anderer. Finde das gut, was dir gefällt und lebe dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soliboy  14.12.2022, 11:56

Michael ist halt der grösste usw diese Diskusionen wird es wahrscheinlich noch in 50 jahren geben wenn er immer noch der grösste mit Abstand ist nur Elvis oder die Beatles können ihm etwas anhaben!

Michael Jackson ist immer noch der allergrösste der ist niemals peinlich oder out!Der beste Sänger und tänzer den die Menschheit je gesehen hat der mit den meisten Rekorden!

itsmeklara  18.12.2022, 12:15

Ja niemand kann ihn stoppen lebe der King of Pop #michaeljacksonisinnocent

Keine Ahnung, - habe seine Musik nie gemocht, - und kann mich nicht daran erinnern, dass im Bekanntenkreis jemals ueber ihn oder seine Musik gesprochen wurde.

Garnix also ich finde das er die beste Musik gemacht hat aber ich finde es komisch das leute behaupten das er noch lebt oder das sie ihr angeblich geshen haben aber am aller schlimmsten finde ich das manche ihn nach machen oder als ihn ausgeben i mean er ist der beste Musiker aber mit eine traurigen kinheits Geschichte aber trotzdem hat er gute Musik gemacht

Es ist unter jüngeren Menschen üblich, dass man andere auslacht. Da bist du scheinbar schon etwas weiter.

Mach dir nichts draus, jeder soll das gut finden, was er möchte.

Mit den Leuten würde ich jedenfalls nichts unternehmen wollen, solange nicht klar ist, warum sie gelacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern