Gründe Michael Jackson zu HASSEN?

5 Antworten

Genauso wie jeder andere Mensch hat Michael auch Fehler in seinem Leben gemacht und war nicht perfekt, ändert aber trotzdem nichts daran, dass er einfach ein guter Mensch war. MJ war halt sehr privat und hat in der Öffentlichkeit nicht allzuviel über sich preisgegeben, weswegen man sich schon genauer mit ihm auseinandersetzen müsste um irgendwas zu finden, was man an ihm nicht mögen könnte. Es gibt über ihn zwar ne Menge Gerüchte aber man muss bedenken, dass er einer der Berühmtesten Personen ist, die je existiert haben und da wirklich ne Menge Leute eifersüchtig werden können. Je größer der Star, desto größer die Zielscheibe. Außerdem hatte MJ wirklich ne menge Geld, auf dass es z.B. jeder seiner bisherigen Ankläger abgesehen hatte. Die Medien sind ebenfalls nicht gerade positiv auf MJ gestimmt und verbreiten hauptsächlich Unwahrheiten über ihn, da Skandale sich einfach besser verkaufen, vor allem wenn es um jemanden wie Michael Jackson geht.

Ich sehe eigentlich auch keine Gründe Michael zu hassen warum auch? Er war liebenswert und höflich und hilfsbrereit! Ich finde es nicht gut das er zuviel Medikamente nahm aber das ist kein Grund ihn gleich zu hassen !

Bei Michael Jackson konnte der Verdacht nie ausgeräumt werden, dass er sexuelle Handlungen an Kindern ausgeführt hat - das kann ein Grund sein, ihn zu hassen.

Bei den allermeisten berühmten Menschen gibt es hingegen keine echten Gründe, sie zu hassen.

HelpMePls2k  22.03.2020, 20:27

Genau so wenig konnte bewiesen werden, das er Kinder misshandelt hat.

DameDePique  22.03.2020, 20:27

Dass der Verdacht nicht ausgeräumt werden konnte kann ein Grund sein ihn zu hassen?

Das kann man schlicht über jeden behaupten. Die Wahrscheinlichkeit, zweifelsfrei deine Unschuld belegen können ist unsagbar gering, vor allem dann, wenn das Opfer im fraglichen Zeitraum ja tatsächlich bei dir war.

Gutschma  22.03.2020, 21:17
@DameDePique

Stimmt, aber bei einigen der Anklägern wurden schon viele Falschaussagen aufgedeckt, einer wurde z.B. angeblich in einem Bahnhof missbraucht, welcher wie es sich rausstellte erst 2 Jahre nach seinem "Missbrauch" dort erbaut wurde. Ein anderer gab an über einen längeren Zeitraum hinweg von MJ auf Neverland missbraucht worden zu sein, bis rauskam, dass der Ankläger wo sein "Missbrauch" angeblich angefangen hat in Wirklichkeit bei einem Familienausflug zum Grand Canyon war und generell nur 4 Mal bei Michael zu Hause war, als dieser ebenfalls da war.

Doctor023  25.10.2023, 06:09

Er hat keine Kinder Missgehandelt sondern sie Kinder haben es deren Eltern gesagt und die Eltern haben halt MJ geschimpft ka, die Kids wollten nur an seinem Geld. Weil ich habs gesehen MJ war zur Kinder nett und hat ihnen alles gegeben doch gibt es auch böse Kids was nur an sein geld wollen! Er ist unschuldig!!!

Weder bei Michael Jackson noch bei anderen Menschen, die ich nicht persönlich kenne, egal ob prominent oder nicht, gibt es für mich keine Gründe sie zu hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung