War Michael Jackson pädophil?

16 Antworten

Er ist, soweit ich weiß, immer gegen die Vorwürfe frei gesprochen wurden. Jeder hat dazu natürlich seine eigene Meinung, ich persönlich halte ihn für unschuldig. Er hatte es in seiner Kindheit nicht gerade leicht, daher hat er manche Dinge anders gemacht als die breite Masse und wurde so schnell zur leichten Zielscheibe

Er hat Kinder besonders Jungen sehr geliebt die Mütter wollten ihn ausschlachten und haben daher in angezeigt.

Padofil würde ich nicht sagen.

Da das in mehreren Anklagen/Verhandlungen nicht geklärt werden konnte, gehe ich von dem alten Rechtsgrundsatz aus: "in dubio pro reo", also im Zweifel für den Beklagten zu urteilen! So lange das nicht geklärt ist, sehe ich ihn als Kinderlieb, nicht als Kinderliebhaber an!

Sein Problem war das er sich bei Kindern besser wohlfühlte als mit Erwachsenen. Kinder sind freundlich und kamen zu ihm zu spielen ohne Hintergedanken. Erwachsene wollten immer was von ihm aber bei den Kindern brauchte er da keine Angst zu haben. Das es leider Eltern gab da daraus Profit machen wollten ist traurig. Er war für sie ein leichtes Opfer da sie wussten das er auf jeden fall zahlen würde damit sie das nicht rumerzählen, bei der Presse ist es egal ob die Anschuldigungen stimmen oder nicht hauptsache sie bekommen ihre Schlagzeile!

Sein Verhalten kommt daher das er nie eine richtige Kindheit hatte und von seinem Vater auf die Bühne gezerrt wurde da er $$$ haben wollte und Michael war leider der Liebling der Menschen daher musste er alles machen was er wollte. Und so wollte er es später nachholen wie es ist mit Kindern spielen zu können ohne das einer einem was sagt was man tun soll! Er fühlte sich wohl ohne sich an die Kinder zu vergreifen. Es gibt leider Menschen die sich das nicht Vorstellen können das ein Mann gerne unter Kindern ist ohne auf sie zu stehen, das begreifen sie nicht das sowas möglich ist. Für sie bedeutet das direkt Mann unter Kinder = Pädophil. Was anderes gibt es für sie nicht.

Er wurde nicht Verurteilt und kann sich leider nicht mehr Rechtfertigen daher kommen immer wieder welche aus den Löchern gewachsen um ihren Ruhm zu bekommen, verteidigen geht ja nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, er war kein Pädophil, er wurde vor Gericht in allen Anklagepunkten freigesprochen, über 10 Jahre vom FBI überwacht, sein Haus wurde mehrmals von der Polizei durchsucht, auch unangekündigt und nie hat irgendjemand irgendetwas gefunden. die einzigen, die ihn des Kindesmissbrauchs beschuldigen sind Leute, die nur auf geld aus sind.

Wer mehr über die einzelnen Fälle wissen will, kann sich die Dokumentationen: "Square One", "Lies Of Leaving Neverland" und "Chase the Truth" ansehen. Nächstes Jahr kommt eine weitere Dokumentaton namens "The Truth Runs Marathons" raus, in dem Leute, die Michael persönlich gekannt haben, von ihren Erfahrungen mit ihm erzählen. Die wird mit Sicherheit auch sehr interessant.