Warum ist Michael Jackson so toll?

7 Antworten

Er war/ist der King of Pop und er war der erfolgreichste Sänger aller Zeiten. Es war noch kein einziger Sänger so erfolgreich wie er.Und seine Stimme erkennt man überall wieder.

Hilive  23.02.2021, 14:14

Bts ist aber noch erfolgreicher

Ich persönlich hasse Michael Jackson 👿 , er singt so wie ein Elch mit Halsschmerzen der gerade überfahren wird . Am liebsten wünschte ich mir Michael Jackson wird nicht mehr oft gehört und Bts ( das gleiche Gildet für alle K-pop bands )ist dan der neue Star 💗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrageuser03  23.02.2021, 07:59

https://youtu.be/Rv_pe39MSuo

Falls du 10 Minuten Zeit hast, schau dir bitte dieses Video an und sag mir dann, ob du immer noch K-POP unterstützen würdest?

Hilive  23.02.2021, 14:06
@gutefrageuser03

Omg dieses Video will ich nie wieder sehen . Ich werde nie auf hören k-pop zu unterstützen .

Hilive  23.02.2021, 14:11
@Hilive

Und außer dem ist heutzutage bts berühmter.Michael Jackson wird langsam vergesen, und das ist gut so . Wo Michael Jackson unberühmter wird , wird Bts immer berühmter. Also Michael Jackson ist nichts mehr . Bts ist tausend mal berühmter und du kannst dagegen nichts machen.

Hilive  23.02.2021, 14:16
@Hilive

Und er ist das hässlichste Wesen überhaupt . Wan Man ihn sieht ist es so schlimm als würde man den Weltuntergang erleben .

gutefrageuser03  23.02.2021, 14:30
@Hilive

Du bist ein typischer K-Pop-Fan... BTS ist für dich nicht nur eine Band, die du hörst, sondern spielt eine große Rolle in deinem Leben. Und das ist nicht sehr gut... Was wirst du machen, wenn es BTS eines Tages nicht mehr gibt? Im schlimmsten Falle, wenn sich die Sänger selbst umbringen (das passiert ja, wie im Video gezeigt)?

Außerdem ist das, was du über Michael Jackson sagst, absolut unangebracht. Ja, du magst ihn nicht schön finden, ich finde auch, dass er unnatürlich aussieht nach seinen ganzen OPs (die im K-Pop auch nicht unüblich sind), trotzdem ist er einer der erfolgreichsten Sänger überhaupt geworden...

Es mag sein, dass seine Fans Social Media nicht überfluten und ihn nicht anbeten bzw. vergöttern, wie du es gerade machst, aber seine Berühmtheit währt bis heute. Ich bin mir sicher, K-Pop ist nicht von langer Dauer... In 20 Jahren wird niemand mehr BTS kennen.

Letztendlich kannst du hören, was du möchtest. Sei es K-Pop, amerikanische Songs oder gar Bollywood... Du solltest dir aber bewusst sein, was du unterstützt und auf gar keinem Fall so respektlos gegenüber anderen werden.

gutefrageuser03  23.02.2021, 14:32
@Hilive

Übrigens: Ich kenne viel mehr Menschen, die Michael Jackson kennen als Menschen, die BTS kennen... Und ich kenne überhaupt niemanden, der BTS-Fan ist.

Hilive  23.02.2021, 15:00
@gutefrageuser03

Nur das wegen heißt es nicht das Bts unberühmter ist als er . Es gibt Viel mehr armys auf der Welt nur weil du keinen Menschen kennst der bts mag heißt es nicht das Michael Jackson mehr Fans hat .

Und von wo willst du wissen das in 20 Jahren keiner mehr bts kennt?

Hilive  23.02.2021, 15:05
@Hilive

Und mir ist es egal das ich nicht Respekt voll gegen dir bin . Was willst du dagegen machen? Du kannst nichts gegen mich machen.

Hilive  23.02.2021, 15:10
@Hilive

Und wenn einer von ihnen stirbt ich werde dan halb sehr lange weinen das ist wie bei einem normalen Army. Und mir ist es egal wenn jemand Michael Jackson beleidigt ist nicht meine Schuld. Mir ist es egal was mit ihm basiert ich will nur nicht das er wider so berühmt wird wie er einmal wahr

Er wat King of pop, richtig gute musik hat er gemacht. Feier vieles von ihm

weil er echt gute Musik gemacht hat imo