Michael Jackson soll noch leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um ehrlich zu sein, keins von beiden ist bewiesen. Weder sein Tod, noch, dass er noch leben könnte und meiner Meinung nach haben beide Seiten einige gute Argumente. Ich hab mich mit beidem auseinandergesetzt und für mich persönlich gibt es da nur zwei Optionen, entweder wurde er umgebracht, oder er hat vielleicht wirklich seinen Tod gefaked und konnte dem entgehen. Aber solange es keine wirklichen Beweise für seinen Tod gibt und er nicht, sagen wir mal irgendwann nach über 10 Jahren wieder zurückkommen sollte, wird man es nicht wissen.

Das er gute Gründe gehabt hätte seinen Tod vorzutäuschen, denke ich auf jeden Fall. Ich zweifle eher daran, dass er es damals wirklich alles hätte hinbekommen können und dass all die Leute die daran beteiligt gewesen sein müssten wirklich hätten schweigen können. Außerdem hätten einige Leute involviert sein müssen von denen ich denke, dass sie sich eher seinen Tod gewünscht hätten anstatt ihm zu helfen diesen nur vorzutäuschen.

Seinen Tod generell vorzutäuschen wäre schon möglich gewesen, aber halt auch ein riesen Aufriss und solange er nicht irgendwann mal zurückkommen sollte, auch ziemlich sinnlos, weil er für den Rest seines Lebens so ziemlich alleine in irgendeinem Keller oder was weiß ich rumsitzen und sich verstecken müsste, mit keinem bzw. kaum Kontakt zu seinen Kindern, seiner Familie und einigen Freunden. Also von daher zweifle ich da in einigen Dingen, was Tod vortäuschen angeht.

Elvis lässt grüßen.

Würde den Sinn darin nicht verstehen. Jackson war musiker, entertainer. Wer würde sowas, das man über alles liebt und sein Lebensinhalt war/ist aufgeben um sich für Tot erklären zu lassen, sich rest des Lebens verstecken, verkleiden zu müssen usw. !?

Welchen Medien misstraust Du denn?

Ich kann Dir garantieren, dass die ö.-rechtl. im deutschsprachigen Raum unbedingt Tatsachen berichten, sich auch nicht zu schade sind, eventuell unterlaufene Fehler zuzugeben und Gegendarstellungen zu veröffentlichen.

Diese Feststellung gilt auch für Tages-, Wochnzeitungen, von Zeit, Frankfurter Nachrichten, ...

Was im Netz teilweise passiert, ist ja von keiner Behörde mehr zu kontrollieren; da reicht es gerade einmal die Lügen des Möchtegern-Münchhausen aus USA zu analysieren, wenn man seinen Tweeds hinterher kommt.

Viele Leichname hat man nicht gesehen - warum auch?, Michael Jackson ist aber nicht nur von seinem Leibarzt sondern auch von der zuständigen Gerichtsmedizin untersucht worden, schon um auszuschließen, dass er ermordet worden wäre.

Nein, er wurde doch wegen dem Prozess gegen seinen Arzt obduziert. Dabei stellte man zahlreiche Leiden am ihm fest. Auch diese Hautkrankheit Vitiligo war echt und nicht vorgetäuscht. Er war stark untergewichtig und hatte zahlreiche Narben am ganzen Körper. Vermutlich hätte er ohnehin nicht mehr sehr lange leben können. Wegen dieses Pepsi Brandunfalls und früherer Misshandlungen seines Vaters war er ständig auf Schmerz- und Schlafmittel angewiesen. Der geplanten Tour wäre er vermutlich kaum gewachsen gewesen. Es ist wohl auch nicht ganz auszuschliessen, dass es Suizid war, aber wohl eher doch unwahrscheinlich.

Er tut mir so leid, wirklich! Ruhe er jetzt in Frieden! Seine Musik aber bleibt!

Schatzimaus1976
Fragesteller

Oh danke für die Hilfe ja er tut mir auch sehr leid und mag seine Musik sehr!

Ornella63  14.08.2021, 01:48

Er lebt noch ist doch klar

Guten Morgen

Ich denke er ist sehr wahrscheinlich tot.

Das er untergetaucht ist,wäre ein grund. Aber schwer bei so einer bekanntheit das durchzuziehen :)