Traumdeutung Michael Jackson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Träume sind schon sehr verrückt und lassen sich solange man vielleicht kein Traumdeuter oder so ist nicht wirklich erklären. Bei manchen Träumen zu versuchen einen Sinn dahinter zu finden ist fast schon verschwendete Zeit.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Das stimmt schon nu möchte ich wissen was dahinter steckt also sprich bedeutet! Danke trotzdem:-)

Wenn man alles mitkriegen würde was man träumt, würde man wohl irgendwann durchdrehen. Will sagen: nicht alles ergibt Sinn oder hat eine Bedeutung, schon gar nicht das visualisierte. Das U-Bewußtsein versucht nur mit bekannten Mustern erlebtes zu verarbeiten.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe!