Michael Jacksons Lohn/Gehalt?

3 Antworten

Medienberichten zufolge betrugen seine Verbindlichkeiten zuletzt 400 Millionen US-Dollar. Von seinem einstigen Vermögen, das zu besten Zeiten mehr als eine Milliarde Dollar betragen haben soll, hat laut der „Times“ geschätzte 650 Millionen mit seinem überzogenen Lebensstil durchgebracht.

Schuldenberg: Wie Michael Jackson sein Vermögen durchbrachte - WELT

https://www.welt.de/finanzen/article4004115/Wie-Michael-Jackson-sein-Vermoegen-durchbrachte.html

Gehalt hat er sicher nicht bekommen. er verdiente an den Einnahmen der Verkäufe seiner Tonträger, Konzertkarten, u.s.w.

Das macht immer noch 1,8 Milliarden US Dollar pro Jahr.

Michael Jackson verdiente ca. 50 Millionen Dollar pro Jahr, und das über Jahre. Wenn man das auf den Monat umrechnet sind das 4 Millionen US Dollar pro Monat..