sehr gut

Wenn man bedenkt, dass Song und Video fast 40 Jahre alt sind, dann ist "Thriller“ schon eine respektable Leistung. Insbesondere die dramaturgische Inszenierung des Videos ist um so höher zu bewerten, da die szenische Umsetzung von Songs in Kurzfilmen damals noch in der Anfangsphase steckte. Und eigentlich kann man den Song auch heute noch gut hören - insbesondere an Halloween vermittelt er ein schönes Grusel-Feeling.

sehr gut

Fand das sehr gut, jetzt finde ich OK

keine Meinung

Eigentlich finde ich seine Musik gut, höre diese seit 5/6 Jahren nicht mehr (Grund ist das hin und her was im Internet verbreitet wurde, auch wenn es angeblich nicht stimmt Unterstützen kann ich das mit meinem Gewissen trotzdem nicht)

Regina3
Fragesteller

Was denn?

Mayukina  08.07.2022, 00:31
@Regina3

Das ganze hin und her mit "Kindermissbrauch"

Selbst wenn es erlogen ist... ich kann irgendwie nicht

Regina3
Fragesteller
@Mayukina

Bingo ... aber er ist ja schon lange tot ...

Mayukina  08.07.2022, 00:38
@Regina3

Nehmen wir mal an es würde stimmen, er ist Tod ja aber nicht die Kinder von damals. Dann bin ich zu dem Thema halt merkwürdig 😉

Soliboy  14.12.2022, 20:22

Waaaaaas kein Hold my Hand mit Akon oder Monster mit 50 cent oder das geile Rnb Abum Xcape von Timbaland usw gemacht ?Ne auf die geile Mucke kann man echt nicht verzichten!

sehr gut

eins der besten lieder ^^