Thriller?

2 Antworten

Vor allem heutzutage sollten die meisten weitaus gruseligeres gewöhnt sein als Michael Jacksons Thriller. Als es rausgekommen ist war es für viele Leute gruselig aber bis auf einige Zombies und einen Werwolf ist da nicht wirklich viel dabei was in Richtung Horror geht. Alleine wegen der Performance und der Musik ist es sogar sehr lohnenswert, sich das wahrscheinlich ikonischste Musikvideo überhaupt mal anzuschauen.

Schon gruselig gemacht. Schlimm nicht. Zombies die tanzen. FSK 12 ist ok.