Ab wie viel Jahren würdet ihr den Thriller von Michael Jackson als Video empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist Babykram 31%
Ab 8 31%
Ab 6 15%
Ab 12 15%
Ab 10 8%
Ab 14 0%
Ab 16 0%

4 Antworten

Ab 10

das ist von kind zu kinder unterschiedlich, meine babysittkinder gucken fluch der karibik, und haben gar nix dagegen, die sind 3, 5, und 10 und mein kleiner bruder ist 8 und kann sowas nicht gucken. Thriller würde ich ihm nie zeigen, aber er ist auch vernünftig genug,sich sowas nich anzusehen.

Von Kind zu Kind anders.

glg TovaCec

Ich hab das mit 6 gesehen und war nicht verängstigt sondern fasziniert von Michael 😂 heutzutage würde sowas zwar vielleicht gerade so noch auf FSK 12 kommen aber früher haben sogar die "starken" Teenager Angst bekommen und es durfte erst nach 22:00 gesendet werden. Vor ein paar Jahren lief es am Nachmittag 😁

Ab 8

ich finde das es kei babykram ist weil da schon skurille aber auch lustige figuren sind!!

angst braucht man nicht zu haben aber für babys ist das auch nicht so geeignet!!

Ab 6

Es is überhaupt nicht gruselig oder so...damals war des der horror pur ,aber heute ...XD Trotzdem würde ichs erst ab 6 empfehlen.