Wurde Michael Jackson eher verbrannt als begraben?

2 Antworten

Offiziell liegt Michael Jackson in einem Mausoleum auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn in Los Angeles. Der Friedhof ist nicht frei zugänglich. Auch in das Mausoleum, in dem Jackson begraben ist, kommt man nicht ohne Zugangsberechtigungen rein. Alle anderen Meldungen sind daher im Klatsch angesieldelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Joshua18  24.05.2023, 16:35

Ja, stimmt. Er liegt auf dem Pominentenfriedhof in Glendale, ebenso wie seit 2018 sein Vater Joe. Das Grab befindet sich in einer Art Mausoleum, der aber aussieht wie ein Kirchenbau. Bei der Grabstelle selbst handelt es sich um einen weissen, klobigen Quader, direkt unter einer Art hohem Kirchfenster. Der Ort ist aber öffentlich nicht zugänglich und wird streng bewachst.

Das weiß man nicht, zu ihm gibt es tausende Theorien. Manche sagen er lebt, andere sagen die Beerdigung wäre Show gewesen. Man weiß nicht was man glauben soll,

L.g. Jan