Was ist euer Lieblingssong von Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 61%
Billie jean 30%
Heal the World 9%
Baby be mine 0%
Cry 0%
Slave to the Rhythm 0%
Thriller 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Billie jean

Aus dieser Auswahl stimme ich für Billie Jean. Ich finde aber sehr viele Songs sehr gut. Und von Zeit zu Zeit verändert sich auch das Hörverhalten. Folgende Songs gehören aber sicherlich zu meinen absoluten Lieblingssongs von MJ:

  • Will You Be There
  • Human Nature
  • Don't Walk Away
  • Speechless
  • For All Time
  • Dirty Diana
  • Tabloid Junkie
  • Who Is It
  • Give In To Me
  • Off The Wall
  • Music & Me

und viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Andere

Earth Song, Man In The Mirror und Black or White.

Heal the World

Michael Jackson war nie wirklich meins; aber a) hat er damals schon ein elementares Problem erkannt und besungen und b) hat er wenigstens einmal mit meinem Lieblingssänger Freddie Mercury zusammen gearbeitet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knovieh  21.03.2024, 20:48

Die beiden haben zwei Lieder zusammen gemacht. 😍

Andere

Hi, tolle Frage!! :D

Meine Top 5 sind definitiv Stranger in Moskow, man in the Mirror, you are Not alone, Give IT to me und BEAT IT

Aber der Typ hat einfach so viele coole das ich mich nicht entscheiden kann :)

King of Pop forever!!! <3

Knovieh  21.03.2024, 20:48

*Give IN to me

Andere

Dirty Diana und Smooth Criminal

Finde aber Heal The World auch sehr schön