Wie findest du „Beat it“ von Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Gut 👍 84%
Schlecht 👎 9%
Geht… 7%

13 Antworten

Gut 👍

Alle seine Songs sind hervorragend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Gut 👍

Meiner Meinung nach einer seiner besten Songs! (Ich finde seine selbstgeschriebenen sowieso durchweg super.)

Gut 👍

Einer seiner besten Songs und mein persönliches Lieblingslied von ihm. Wer Beat It mag könnte sich bei Gelegenheit auch mal Give In To Me von ihm anhören, geht in eine ähnliche Richtung.

Gut 👍

"Beat it" ist aufgrund seiner Emotionaität, der Beats und des ausdrucksstarken Gesangs einer der besten Songs von Michael Jackson. Der Refrain ist unvergesslich und das Video mit seinen exzellenten Dance-Moves immer wieder sehenswert. Das lässt sich übrigens auch für das gesamte Album "Thriller" sagen, das aufgrund der musikalischen Vielfalt und der Authentizität sicherlich das Meisterwerk von Michael Jackson ist.

Gut 👍

Mag allgemein all seine Lieder. Besonders Billy Jean und Smooth Criminal

UserAnonym23  19.02.2023, 21:49

Wie findest du Threatened oder Unbreakable von dem Album invincible?