Wieso sind die Kinder von Michael Jackson weiß?

13 Antworten

Hi Hampelmann93

weil michael jackson weiß war, zumindest ein teil sein Lebens.

Wir haben deine Frage in unserer 30. Folge des 1000 Fragen Podcast behandelt

Beste Grüße

Theo & Thorben!

Gutschma  07.04.2020, 13:01

Er war sein ganzes Leben lang schwarz, eine Hautkrankheit verändert nichts daran, dass er Afroamerikaner war.

Wenn Du mal "schwarze" Kinder von "weißen" Eltern gesehen hast fragst Du sowas nicht mehr.

Jeder Mensch hat diese Anlagen in sich. Weil garantiert jeder Mensch in mehr oder weniger ferner Vergangenheit einen Vorfahren aus Afrika und sogar Asien hat. Was davon dominant genug ist sieht man erst, wenn das Kind auf der Welt ist.

Manchmal überspringen diverse Eigenschaften eine oder mehrere Generationen...

Wir sind letztendlich alle miteinander verwandt.

Meine inzwischen leider schon verstorbene Tante zum Beispiel sah irgendwie immer eher wie ne Mexikanerin aus. Meine Großeltern stammen aber aus Schlesien... Und nein, Oma ist nachweislich nicht fremdgegangen. 😜

Wer heutzutage noch vom Aussehen auf die Herkunft schließt hat irgendwie das mit der Rassenlehre wohl noch nicht überwunden. Egal, ob es dabei um Vaterschaft oder Nationalität geht: ein Gentest ist zuverlässiger als der Augenschein.

Und ein Mann, der die Vaterschaft anerkennt ist der Vater. Auch dann, wenn er nicht der Erzeuger ist. 🙃

warehouse14

Woher ich das weiß:Recherche

es sind rechtlich, aber nicht genetisch seine Kinder. Das war eigentlich immer klar...

Ist doch klar:

Er hat diese Kinder NICHT gezeugt.

NhFrnk  07.04.2020, 11:29

Und dafür gibt es welche Beweise?

Nein, Michael Jackson leidete unter der sogenannten Weißfleckenkrankheit. Der Haut fehlt ein Stoff um Farbpigmente zu erstellen, dadurch wurde er weiß.

Die Frau, von dem die Kinder sind ist weiß und das hat sich eben durchgesetzt.

budiwaswas  29.09.2019, 10:48

interessanter, den gesamten Körper umspannender Fleck

berlina76  29.09.2019, 10:49
@budiwaswas

Weißflecken breiten sich mit dem Alter aus und er ist nicht der erste und letzte Schwarze, der dadurch im endefekt komplett weiß wird/wurde.