War Michael Jackson nett?

9 Antworten

Michael hat keine Kinder belästigt, die „opfer“ wollten seinen Ruf zerstören da sie eifersüchtig sind. Zum beispiel sind sie nicht wie jeder normale Mensch zu Polizei sondern haben ihm gedroht und wollten Geld von ihm, Michael hat ihnen das Geld gegeben da er nicht wollte dass es an die Öffentlichkeit kommt und irgendeiner das glaubt. Die Beteiligten von Leaving Neverland haben bestätigt dass alles nur gelogen war wegen Geld.

Michael hat zwei Persönlichkeiten einmal Privat und einmal wenn es um seine Karriere geht, dort wusste er immer was er will und sorgte dafür dass alles perfekt war. Privat war er wie ein Kind, da sein Vater ihm seine Kindheit genommen hat. Er kümmerte sich sehr viel um kranke Kinder, besuchte sie in Krankenhäuser und gab ihnen viele Geschenke, er liebte es zu lachen und machte häufig streiche und er hatte viel Spaß am leben also wie du siehst ist er sozusagen der netteste und liebevollste Mensch den man je kannte

Zum Beispiel könntest du dir mal seine „Doku“ mit seinen Privaten Home Videos auf Youtube ansehen da lernt man in am besten kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael Jackson war ein leidender Mensch. Er wurde von seinem Vater schwer misshandelt und setzte die Misshandlung weiter an sich selber fort. Er liess sich seine Haut bleachen, um nicht mehr schwarz zu sein. Wie er als Vater, Bruder und Freund war, wissen nur die, die ihn persönlich gekannt haben.

Knovieh  08.08.2021, 16:11

MJ litt unter Vitiligo. Er hat Bleichcreme benutzt, damit er nicht scheckig rumlaufen musste.

Manifico  09.08.2021, 19:27
@Knovieh

Nein er hat seine Flecken nur mit Makeup abgedeckt und keine Bleichcreme benutzt

JacksonMichael  13.08.2021, 16:33
@Manifico

Das mit der Bleichcreme ist umstritten, man ist sich nciht sicher. Man weiß nur, das er auf jeden Fall Make up benutzt hat. :)

Gutschma  14.08.2021, 11:56
@JacksonMichael

Das er die Creme benutzt hat stimmt, sie wurde bei ihm zu Hause gefunden. Da diese oft Vitiligo Patienten empfohlen wird, die eine uniforme Haut einer gefleckten vorziehen, ist es nichts ungewöhnliches, dass er auf dieses Mittel zurückgegriffen hat.

Manifico  14.08.2021, 17:05
@Gutschma

Höchstwahrscheinlich hatte er sie nicht benutzt, sie dient ja dazu die restlichen flecken wegzukriegen er hatte aber noch sehr viele flecken also denke ich er hat es nicht so oft oder garnicht benutzt

Manifico  14.08.2021, 17:08
@Gutschma

Natürlich könnte es auch sein dass er es ganz sicher benutzt hat das kann er ja jetzt nichtmehr bestätigen

Gutschma  15.08.2021, 14:34
@Manifico

Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Creme nach seinem Tod benutzt in seinem Haus gefunden, außerdem sprachen sie in Conrad Murrays Gerichtsverfahren darüber, wie er sie nachbestellt hat. Da es schwer zu sagen ist wie viel seiner Hautverfärbung in seinem späteren Leben von Vitiligo, und wie viel von Cremes wie Benoquin kommt, kann man nur vermuten wie viel er davon tatsächlich verwendet hat. Jedoch wird gesagt, dass er ungefähr in den späten 80ern angefangen haben soll sie zu benutzen, da seine Vitiligo Flecken zu dem Zeitpunkt am meisten ausgeprägt waren und es zu viel zum überschminken wurde. Da er wie du schon sagtest bis zum Ende seines Lebens immer noch Vitiligo Flecken hatte und diese auch ziemlich deutlich sichtbar gewesen sein sollen wird angenommen, dass er besagte Cremes hauptsächlich für Gesicht, Hände etc. verwendet haben soll, also da, wo seine Flecken am ehesten aufgefallen sind.

princesskenny  08.08.2021, 16:23

Er hat sich nicht Bleachen lassen um nicht mehr schwarz zu sein, er hatte eine Pigmentstörung.

Mjly09  23.08.2021, 12:48

Er war stolz schwarz zu sein, hatte aber vitligo

Ich glaube nicht daß er ernsthaft Kinder belästigt hat. Ein Psychologe sagte einmal er hatte den Gemütszustand eines zehnjährigen. Also ich denke er war nett. Bisschen verhaltensgestört,aber bei dem Druck durch den Vater, verständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Nachdem hier keiner persönlich mit MJ befreundet gewesen ist, kann man diese Frage nur hypothetisch beantworten.

Ich denke, er war kein schlechter Mensch, hatte aber einen schlimmen seelischen Knacks.

Die Doku "Leaving Neverland" gibt viele Einblicke. Da kann man sich seine eigene Meinung bilden.

Gutschma  09.08.2021, 12:56

Leaving Neverland ist nicht grade ein guter Anhaltspunkt was das angeht. Der Film weißt erstens keinen einzigen Beweis vor, noch wurde Michael Jackson jemals für ähnliche Anschuldigungen für schuldig befunden. Der Film beruht also auf reinen Behauptungen. Zudem lässt er gezielt keine Argumente der anderen Seite zu und benutzt zum Teil manipuliertes und aus dem Kontext gerissenes Material, um die nicht bewiesenen Anschuldigungen glaubwürdiger wirken zu lassen.

Die Ankläger an sich verstricken sich in unzählige Widersprüche und bewiesene Falschaussagen. In der Doku "Lies of Leaving Neverland" werden viele davon thematisiert. Mittlerweile ist fast jede einzelne Anschuldigung aus diesem Film entweder widerlegt, oder aufgrund widersprüchlicher Behauptungen stark anzuzweifeln. Aus diesem Grund wurde mittlerweile fast eine Stunde des Filmes rausgeschnitten.

Zusätzlich haben beide Ankläger mindestens ein Motiv. Beide haben MJ ihr Leben lang verteidigt und erst dann ihre Meinung geändert, als beide nach seinem Tod Geldprobleme und teils gigantische Schulden angehäuft hatten, worauf sie seine Nachlassverwaltung auf 1,5 Milliarden Dollar verklagten. Die Frage ob die beiden auf das Geld aus seien beantwortete ihr Regisseur, welcher so ziemlich als ihr indirekter Pressesprecher fungiert, anfangs mit "nein", über "keine Ahnung, musst du sie fragen", bis hin zu "ja, es geht alles nur ums Geld."

Wenn man sich über die andere Seite informieren will, ist die Doku "Square One", welche auf YouTube und Amazon Prime erhältlich ist, ein guter Anhaltspunkt.

So wie ich Ihn in Erinnerung behalten habe war er sympathisch und nett