wie wurde michael jackson beerdigt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael war kein Moslem. Diese verdammten Gerüchte von der Presse haben ihn schon zu Lebzeiten kaputtgemacht. Negative Schlagzeilen kommen bei den Lesern leider besser an und das gibt Geld.

Auf dem bekannten Prominenten-Friedhof Forest Lawn Memorial Park nahe Los Angeles wurde Michael Jackson bei Sonnenuntergang im engsten Familien- und Freundeskreis bestattet. Er ist in einem Mausoleum. im nächsten April gehe ich ihn dort besuchen

Jermaine ist Moslem, Michael nicht. Die offizielle Geschichte ist, dass er ins Great Mausoleum auf Forest Lawn in einem Sarg einbetoniert wurde.... Nur da gibt es sooooo viele offene Fragen....z.B. Warum werden seine Kinder da nie gesichtet und seine Mutter Katherine auch nicht? Wenn jemand mehr über die Ungereintheiten im Fall MJ wissen will kann ich folgende Forenseiten empfehlen: http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=1&s=e5960eff95c9f51f0a73d449ebfdd9174b35c33e

Michael Jackson war kein Moslem, als er starb. Dies ist ein Gerücht von unendlich vielen um seine Person. Er wurde in Los Angeles auf dem Forest Lawn Friedhof in eienr Gruft beigesetzt.

Der Bruder des King of Pop Jermaine ist Moslem aber Michael nicht! Eine moslimische Beerdigung würde ganz anders aussehen als die von Michael! Die verfuckten Medien machen mich wahnsinnig solche ekelhaften Gerüchte über den King of Pop zu berichten!

Warum sind sie ekelhaft wenn ich fragen darf?

Er war kein Moslem ! Das waren alles nur Gerüchte - Wenn er wirklich Moslem war, wäre die ganze Trauerfeier und Beerdigung ganz anderes abgelaufen .

der hat ein lied gemacht (ilahi) lied über Moslem