Travis Scott VS Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Michael Jackson 55%
Travis Scott 45%

5 Antworten

Travis Scott

Ich höre Beide gerne, es sind beides große Künstler. Sie kommen aber aus unterschiedlichen Genres und Zeiten, daher muss man differenzieren und kann es nicht wirklich vergleichen. Aber Travis Scott Talentlos zu nennen verbitte ich mir, das kann man nur behaupten wenn man nichts mit HipHop zutun hat. Beides große Menschen der Musikgeschichte!
Michael Jackson: 39Mio mtl. Hörer

Travis Scott: 60Mio mtl. Hörer

Michael Jackson

Kenne Scott nur vom Namen her, keine Ahnung wer er ist oder was er macht. Bei deinen Themen steht King of Rap, also macht er wohl Rap. Damit wäre ich zu 100% bei Jackson, da ich Rap nicht mag.

Phoenix686  22.01.2020, 17:40

Bei mir das gleiche.^^

Michael Jackson

Auf jeden Fall Michael Jackson. Ich hab noch nie von Travis Scott gehört und denke nicht, dass man ihn mit MJ vergleichen kann.

Michael Jackson

Man kann einen dieser talentfreien "modernen Rapper" nicht mit einem so großen Künstler, so wie es Michael Jackson gewesen ist, vergleichen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordBrot  06.02.2020, 14:46

Travis Scott als talentfrei zu bezeichnen ist schon mehr als traurig.

Xsup3rfliege  03.05.2021, 20:29

Traurig den größten Künstler unserer Zeit so zu nennen

Travis Scott

Höre beide sehr gerne, aber Travis Scott doch sehr viel häufiger.