Frage von ShakeCake1, 89

Warum war Michael Jackson im Rollstuhl?

Hallo an alle Michael Jackson Fans da draußen <3 Und zwar war ich eben ein bisschen auf YouTube unterwegs und habe Videos von Michael angeguckt und da hab ein Video gefunden wo er im Rollstuhl saß. Ich hab solche Bilder mit Michael im Rollstuhl schon öfters gesehen aber mich würde mal interessieren was passiert ist? Ich habe nämlich nichts gefunden Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMrLachimus, 38

Er hat sich mal verletzt (ich glaube beim Tanzen) und hat sich deshalb geschont. Wollte halt schnell wieder fit. Deshalb hat er bei seinem Auftritt 1993 bei den Soul Train Awards nicht getanzt :-)

)

Kommentar von DrMrLachimus ,

Danke für den Stern :-) 

Antwort
von leamipa, 36

Er ist bei einer Probe von der Bühne gefallen und hat sich den Fuß gebrochen

Antwort
von moritzmertens, 52

Nach seinen OPs

Kommentar von policeofficer2 ,

Michael hatte nicht mehr 3-4 Operationen

Kommentar von moritzmertens ,

Was willst du mir sagen ?

Kommentar von SKMJ1 ,

er hatte nur 2 OPs einmal am kann und einmal an der nase und falls es jmd denkt: nein er hat seine haut nicht heller gemacht er hatte eine Krankheit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten