Wer hat Michael Jackson einmal persönlich getroffen oder gesehen?

4 Antworten

@remer, da braucht man kein Geld sondern "nur" den richtigen Zeitpunkt am gleichen Ort wie Michael zu sein und vieeeel Glück. Dieses Glück hatte ich 1994 in Gstaad, als er sich ein paar Tage in Liz Taylor's Chalet erholen wollte nach all den Anschuldigungen. Ich durfte ihn umarmen und bekam dazu noch eine Rose die ich heute noch hab. Dieses Glück hatten auch noch andere Fans. Auch in München im Bayrischen Hof sahen wir ihn am Fenster, wie er uns zuwinkte und i love you more zurief. Auf all meinen x Konzerten gab es möglichkeiten, ihm nah zu sein, ihn zu sehen, ihm etwas zuzurufen, ihm Banner zu geben und Autogramme zu kriegen. Aber dafür musste man zu dieser Zeit alt genug sein um überhaubt Konzerte besuchen zu dürfen, man brauchte Geld um ihm nachreisen zu können. Dieses Glück hatte ich und ich bin unendlich stolz, dass er mich mein ganzes Leben begleitet hat und noch immer tut. Ich liebe ihn über alles. Im April kann ich endlich nach L.A um auf Michaels Spuren zu wandeln. Ich freue mich sehr.

JuleMike
Fragesteller

Vielen Dank!! Das ist richtig spannend! Wau, was wünsche ich mir, das auch erlebt zu haben...

CrazySoso  06.01.2011, 22:33

wow wahnsinn...du hast echt glück gehabt

mich würde mal interessiren wir er gerochen hat? manche sagen nach Rosen, aber du hast ihn ja umarmt :)

meiky29858  06.01.2011, 22:50
@CrazySoso

Viele sagen auch nach Vanille oder Babypuder. Leider hat er bei mir weder nach diesem noch nach jenem gerochen. Es war anfangs Oktober und es war arschkalt. Es schneite den ganzen Tag. Er hatte ganz kalte Wangen, er roch nach kälte und frischer Luft. Er war mit 2 Jungs in die Schweiz gekommen, ich denke dass er vorher noch im Garten mit ihnen gespielt hatte. Aber auch diesen Geruch vergisst man nie mehr.:-)

JuleMike
Fragesteller
@meiky29858

Ich kann es mir sooo gut vorstellen... sag mal, was hat er so geasgt, als er dir die Rose gab?? Und sonst so?? Ah, ich will auuuuch!!! O.o sehnsüchtisei

Selie94  07.01.2011, 21:49
@JuleMike

das klingt alles echt voll spanned, woow, 1994, da bin ich gerade mal auf die welt gekommen...Maan ich wünschte ich wäre ihm auch mal so hautnah gewesen, oder ihn jemals live gesehn...Ich glaube du fühlst dich, als ob dein Leben jetzt komplett wäre, oder? ;) Ich will auch MJ umarmen!!!!!!!:D

meiky29858  08.01.2011, 23:25
@Selie94

ja dann bist du so alt wie meine jüngste Tochter. :-) Sie war dabei, als ich Michael nah war. Er hat meinen Bauch gestreichelt, und Ramona behauptet noch heute, dass sie es gespürt hat :-) Ich glaube, das war auch der Grund warum wir das Glück hatten, dass Michael aus dem Haus kam, denn er hatte es vom Fenster aus gesehen, dass ich schwanger war. Ein Bodygard kam zu mir, kurz bevor wir eigentlich nach 8 Stunden warten, nach Hause gehen wollten. Er kam zu mir und fragte mich, ob ich Michael sehen wolle. Ich dachte mir noch, was für eine blöde frage :-) Wir warten hier seit fast 8 Stunden vor diesem Haus, bei eisiger Kälte und Schnee, und dieser Typ fragt doch tatsächlich ob ich ihn sehen wollte :-)

JulieSmith  10.01.2011, 20:28
@meiky29858

Wow, das muss sooo ein tolles Erlebnis gewesen sein, ich beneide dich so sehr :') Das wär der schönste Tag meines Lebens gewesen, Michael zu treffen......!!!!!!!

JuleMike
Fragesteller
@meiky29858

O MEIN GOTT ER HAT DEINEN BAUCH GESTREICHELT eifersüchtigsei Wie süüüüüüüüß!!! Was hat er denn gesagt?????? Ahh ich will auch!! Das ist sooooo unfair... schmoll :D Was hattest du bloß für ein verdammtes Glück!! Und er hat dir die Rose persönlich gegeben? Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott wie himmlisch. Was für ein Gentleman. I love him.

CrazySoso  22.03.2011, 21:33
@meiky29858

wow...das ist wirklich toll :D

da hattest du glück, da er ja kinder liebte ^^

du hast wirklich suuuper großes glück gehabt und darauf kannst du echt stolz sein ^^ viele werden dich beneiden, doch es ist lieb von dir, dass du dein erlebnis mit uns teilst , vielen dank ^^ du bist ein richtiger glückspilz :D

herlcihen glückwunsch für dieses geschenk <333 ^^

cuppychocri  04.06.2011, 17:47

ich beneide dich so verdammt stark :D

Am 10.08.1997 war ich auf der History Tour in Hockenheim und ich wurde bei dem Lied You are not alone auf die Bühne geholt. Es war der schönste Tag meines Lebens! Als ich Treppen hochlief warte er auf mich und streckte mir seine Hand entgegen und ich legte meine Hand auf seine.Ich habe ihn gestreichelt, ihn gerochen, ihn umarmt und auch er hat mich berührt. . . Es war unbeschreiblich wunderschön. Er hat so toll gerochen, eine Mischung aus Babypuder und ein ganz toller Männerparfüm. Seine Haare waren so weich und nass.Ich habe nur geheult und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe und als ich gehen musste bin ich auf der Bühne zusammengebrochen. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich ihn liebe und vermisse. ich hatte auf diesen Tag lange 6 Jahre gewartet und gehofft und geweint und er ist in Erfüllung gegangen. Damals war ich 17 heute 32 und bin seit 21 Jahre ein ganz großer Verehrer von ihm! ich liebe dich Michael! He is here and he will be forever!! i' m a Believer!

JuleMike
Fragesteller

OHA!!! O___________________O

Ich will das auuuuuch! :( Wie toll! Ein YANAgirl. ____ GLÜCKWUNSCH!

loveKingOfPop  30.08.2015, 12:15
@JuleMike

GEEEEIIIIIL!!!!! Sag mal, kann es sein, dass du eine schwarze Hose und ein weißes T - Shirt an hattest?

ich 2006 in hamburg er war zu besuch bei freunden ging durch funk u fersehen ich habe von da ein autogramm wird in ehren gehalten

JuleMike
Fragesteller

Das ist interessant, aber irgendwie verstehe ich den Satz nicht ganz... Kannst du es noch einmal deutlicher schreiben? Danke :)

Gutschma  23.01.2020, 19:27

kann es sein, dass das die Schleiters waren?:)

niemand der sich auf so einem forum rum treibt nur jemand der sehr viel geld hat :D