Wieso haten so viele Menschen Justin Bieber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde man kann Justin Bieber nicht mit MJ vergleichen. Ehrlich gesagt kann man MJ meiner Meinung nach mit überhaupt niemandem vergleichen. Er war in so vielen Bereichen einzigartig. Es gibt zwar viele, die von ihm inspiriert sind und auf die er einen großen Einfluss hatte aber es wird niemals wieder einen zweiten Michael Jackson geben.

Wieso so viele Bieber haten kann ich dir nicht beantworten aber Bieber und Jackson sind für mich kein Vergleich.

Michael Jackson gehört neben Elvis und den Beatels zu den wichtigsten und einflussreichsten Musikern der letzten einhundert Jahre.

Justin Bieber ist ein aktueller zeitgenössischer Sänger. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob er sich wie Jackson entwickeln wird. Er ist durchaus innovativ und erfolgreich. Aktuell schätze ich aber, dass andere KünstlerInnen erfolgreicher sind, beispielsweise Lady Gaga, Beyoncé, Ed Sheeren, Adele. Lass uns in 20 Jahren nochmas auf diese Frage schauen, dann wissen wir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Musik Genie ist Justin Bieber meiner Meinung nach nicht. Seine Musik ist eher für Teeniemädchen gemacht worden. Sein Fans sind auch in erster Linie Teenies. Er ist vielleicht auch nicht grottenschlecht aber mit Musikern wie Michael Jackson oder auch anderen sehr berühmten wie John Lenon, Stevie Wonder und einige andere kann man ihn nicht vergleichen. Fan bin ich nicht aber ich hasse ihn auch nicht.

Genau so wenig wie man Boygroups wie Back Street Boys, NSYNK oder Cought in the Act mit den Beatels, den Rollings Stones oder Queen vergleichen kann

also ich hab mal gehört das manche wohl sagen er würde schwul aussehen oderso (finde ich eigendlich nicht und ich mag auch solche kommentare nicht) das könnte vielleicht daran liegen... und eigentlich bin ich kein Fan von dem....

Ich finde nicht, dass justin bieber irgendwie an mj drankommt oder kommen wird, mj ist einfach einzigartig