Elvis Presley od. Michael Jackson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide großartige Performer und Sänger mit unglaublicher Bühnenpräsenz.

MJ war zudem ein herausragender Songwriter, Komponist und Produzent. Nicht zu vergessen seine Skills als Tänzer.

Beide haben meinen größten Respekt. Aber Michael Jackson liebe ich einfach auf allen Ebenen und er fehlt mir schmerzlich.

Elvis ist der King of Rock 'n Roll und Michael Jackson der King Of Pop. Beide Künstler haben die Titel zurecht verdient.

Elvis prägte die 50er bis 70er und Jackson die 70er bis 00er Jahre. Beide haben unzählige Rekorde aufgestellt und Hysterien auf der ganzen Welt ausgelöst. Beide sind nach wie vor faszinierend und beeinflussen immer noch die Musiklandschaft. Ich finde beide sehr gut. Michael Jackson ist mir jedoch etwas näher. Ich bin sehr intensiv mit seiner Musik aufgewachsen. Ich habe seine Alben gefeiert und seine Konzerte besucht. Michael Jackson war und ist für mich der King.

Wenn ich mich daher für einen von beiden entscheinden müsste, dann für Jackson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um seine Musik zu mögen, muss man nicht aussehen wie Elvis! Michael Jackson sah ihm ja nicht ähnlich.

Ich kann mit beiden nicht viel anfangen, weder mit der Person, noch mit der Musik

IrgendeinPerson
Fragesteller

Alles Klar beide sind Ja Legenden daher wollte ich wissen...

verreisterNutzer  01.07.2021, 00:29
@IrgendeinPerson

Um Gottes willen nein 😳

Ich bewege mich musikalisch in der NuJazz- und Lounge-Ecke und Deep-House, am liebsten instrumental, ich mag keinen Singsang...