Elvis oder Michael?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Michael Jackson 61%
Elvis Presley 39%

8 Antworten

Elvis Presley

Ich höre eigentlich beide nicht wirklich, aber von denen finde ich die Musik von Elvis Presley schöner. Wir haben im Chor Can't help falling in love gesungen und das ist von ihm, und ich finde es totaaaal schön!

https://www.youtube.com/watch?v=VCKDS5iiHVQ

(Das ist nicht unser Chor oder so, aber da hört man eine Chorversion vom Lied)

timoo237  19.04.2020, 20:31

Stimmt....wunderschön von Elvis gesungen.

Elvis Presley

Elvis fand ich besser, er und seine Musik sprechen mich stärker an.

Michael Jackson

MJ und Elvis sind beides Legenden: Der King of Pop und der King of RocknRoll.

Sie stehen daher für unterschiedliche Musik-Genres. Daher finde ich Vergleiche immer schwierig.

Mich persönlich hat MJ mein ganzen Leben begleitet. Fan wurde ich als Kind in den 80ern. In den 90ern war ich auf Konzerten. Ich bin mit ihm durch dick und dünn gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elvis Presley

Ich weiß die meisten hier schreiben ich bin mit Michael jackson aufgewachsen usw aber ich bin weder mit Michael jackson noch mit Elvis aufgewachsen ich finde die Person Michael jackson sehr interessant also wie er sich verändert hat vom Aussehen her aber die Musik gefällt mir überhaupt nicht wie oft er immer He He sagt nervt und seine Stimme ist auch nicht meinst Elvis hat eine schöne tiefe Stimme aber auch nicht alles gefällt mir Rock ’n’ Roll ist überhaupt nicht meinst eher so ruhige Lieder ich bin kein Fan aber wenn ich beurteilen müsste bezüglich Musik finde ich Elvis viel besser ist halt Geschmackssache das Lied Can't Help Falling In Love gefällt mir sehr https://youtu.be/vGJTaP6anOU

Elvis Presley

Die Regierung in Kanada hat dieses Jahr verboten, dass Musik von Michael Jackson im Radio gespielt wird, bis geklärt ist, was es mit den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn auf sich hat. So ein Musiker ist für mich unten durch, auch wenn manche Lieder von ihm sehr ansprechend sind.

Lucca1801  22.12.2019, 10:29

Schön weiter verblendet hinterherlaufen.

LG