Wer is alles auf diesem Bild drauf?

17 Antworten

So weit ich das überblicken kann, wurden jetzt fast alle mindestens einmal richtig benannt.

Fehlen tut noch der Herr mit Sonnenbrille über Marc Bolan. Das dürfte Joey Ramone sein.

Außerdem fehlt der Herr mit der Stachelfrisur zwischen George Harrison und Kurt Cobain. Da stehe ich voll auf dem Schlauch. Defintiv schon gesehen, aber ich komm einfach nicht drauf.

Cass Elliot mit Burger in der Hand zu verewigen ist ne ziemliche Frechheit.

napoloni  30.01.2019, 18:58

Stachelfrisur: Sid Vicous; hatte jemand erwähnt.

Bei Mama Cass hatte ich denselben Gedanken (was hätten die da bei Karen Carpenter gemacht?) - vielleicht fürchtete der Zeichner, sie sei nicht bekannt genug. Ich gebe zu: Ich glotze auch immer nur auf Michelle Phillips * schmacht * ;o)

eieiei2  30.01.2019, 20:29
@napoloni
Stachelfrisur: Sid Vicous; hatte jemand erwähnt.

Oh Mann, NATÜRLICH

vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen

Die Bilder an der Wand im Hintergrund sind auch nicht zufällig. Ganz rechts Ray Charles. 4. von rechts Nina Simone?

Jimi Hendrix oben 2. von rechts

Brian Jones (R. Stones) unten, ganz rechts

John Lennon unten Mitte

Roy Orbison (mit Sonnenbrille) oben ganz rechts

Keith Moon (The Who)

Marc Bolan (T Rex) Mitte, 3. von rechts

Buddy Holly rechts neben M. Jackson, links von Fr. Mercury

Bob Marley oben 3. von links

Und dann sind auch noch z.B. Mama Cass , Janis Joplin, George Harrison, K. Cobain u.a. zu sehen....

Weitere: siehe Vorredner!

Der ganz rechts mittlere Reihe ist Jim Morrison (The Doors), der mit der Zielscheibe am T-Shirt dürfte Roger Daltrey (The Who) sein

eieiei2  29.01.2019, 18:39
Roger Daltrey

kann nicht sein, der lebt noch

außedem ist das keine Zielscheibe, sondern eine britische Kokarde

garrett3000  29.01.2019, 18:49
@eieiei2

Wenn ich Kokarde schreibe, weiß sicher jeder, wen ich meine ;)

Bswss  01.02.2019, 15:16

Nein, Roger Daltrey erfreut sich bester Gesundheit. Der Mann im Bild ist der ehemalige Schagzeuger der Who: Keith Moon.

John Lennon, Roy Orbison, Brian Jones, Jim Morrison, Syd Barrett, Frank Zappa, Freddy Mercury, Ringo, Marc Bolan, und noch mehr.

napoloni  29.01.2019, 16:16

Was für ein Ringo?

Vando  29.01.2019, 16:25
@napoloni

Große Wissenslücke. Gib mal Ringo Starr bei Googlé ein.

Karolilo  29.01.2019, 19:15
@napoloni

Kannst du bitte mal konstruktiv werden, und sagen, we der Mann mit dem Hut ist?

napoloni  29.01.2019, 20:29
@napoloni

Oh, jetzt bin ich überzeugt, exakt derselbe Anzug^^