Bob Marley oder Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Michael Jackson 52%
Bob Marley 48%

7 Antworten

Michael Jackson

Es gibt nicht nur eine.

Beide sind Ikonen der Musik, aber mir gefällt Michaels Musik einfach besser.

Bob Marley

Michael Jackson ist Müll und Bob Marley & The Wailers sehr gut, vor allem von 1963 bis 1978.

Bob Marley

Zwei völlig unterschiedliche Genres. Wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Mir liegt Reggae mehr.

Bullshit, es gibt nicht eine richtige Antwort.

Das waren zwei grundverschiedene Interpreten. Marley war deutlich politisierter in seinen Song als Jackson. Seine Songs waren antikolonial und vermischten verschiedene kulturelle Spektren, von New York Disco, über Working Songs der Sklav:innen (Redemption Song) bishin zu Rastafari-Mythologie.

LG

Kann man null miteinander vergleichen...komplett unterschiedlich...