Ich glaube ihm nicht, weil...

er es natürlich gewusst haben muss.

Die AfD hat noch nie (!) aus ihrer Nähe zum Regime in Russland ein Geheimnis gemacht.

LG

...zur Antwort

Wenn meine Oma Räder hätte, währe sie ein Fahrrad.

Hat sie aber nicht.

Und deswegen hast du auch keine Sonderrechte.

LG

...zur Antwort

Was fällt dir eigentlich ein, so mit Menschen umzugehen?

Weswegen sie nichts mit dir anfangen konnte: eine Sache. Aber du hast ihr exzellente Gründe geliefert, weswegen sie nichts mit dir zu tun haben will.

"Behindert", geht's dir eigentlich gut, so zu schreiben?

Wenn du so mit Frauen umgehst, kann ich es absolut verstehen.

...zur Antwort

Lichtenstein entstand bereits im Jahr 1719 aus zwei Grafschaften.

Vaduz und Schellenberg.

Das war bereits bevor sich der moderne schweizer Staat konzipierte. Allerdings zahlt man dort mit Schweizer Franken.

LG

...zur Antwort

Ist deine beste Freundin eigentlich mit 'nem Kind zusammen?

Das ist ja grässlich.

Das ist das Problem ihres Freunds. Eine gute beste Freundin sollte allerdings auch von sich aus klarmachen, dass das kein akzeptables Verhalten ist.

LG

...zur Antwort

Wenn das erst vor kurzem passiert ist, überrascht das Verhalten nicht.

Beobachte das Verhalten morgen. Wenn er sich auffällig verhält, sich nicht anfassen lässt, den Schwanz schont, dann würde ich das medizinisch abklären.

LG

...zur Antwort
Kultururlaub

Ich bin bekannt dafür, immer die absolute Kulturdröhnung im Urlaub zu vollziehen.

Darüber machen sich meine Friends schon lustig, mit denen ich verreise und die mir dann natürlich hinterherdackeln. Andererseits lassen sie sich dann auch gerne alles von mir erzählen, was ich mir durch meine Reiseführer angelesen habe, als würde ich in der Stadt wohnen.

Ich würde wohl Ostasien bereisen, insbesondere Japan und Südkorea.

LG

...zur Antwort
Ja

Es gibt nicht den Islam.

Aber es gibt einen Islam, der im Einklang mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung ist. Muslim:innen in Deutschland bewerten die Demokratie positiver als nichtmuslimische Menschen.

U.a., weil die heiligen Schriften des Islams keine bestimmte Herrschaftsform vorsehen und Pluralismus zur muslimischen Tradition gehört. Der gewaltbereite Islamismus ist dagegen eine puristische Ideologie, ähnlich den Großideologien wie Faschismus und orthodoxer Marxismus.

Dessen Gewaltbereitschaft und wortwörtliche Auslegung wird von der Mehrheit der Muslim:innen als dreiste Anmaßung vor Gott und den Menschen verstanden.

Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

LG

...zur Antwort

Die Träume sind so schlimm wie Alpträume:

mein Opa lebt in diesen Träumen wieder. Aber ich weiß, dass die Sache einen Haken hat. Dass das nicht echt ist oder dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Und im Traum fange ich dann an zu weinen und mein Opa nimmt mich in den Arm. Sagt mir dann "Ist alles gut, Bub". So hat er mich genannt, als er noch lebte.

Das sind Träume, die werde ich nie wieder los.

LG

...zur Antwort

Die Vergangenheit zu verklären, ist leicht.

Man lebt nicht mehr in ihr.

Man darf nur nicht vergessen, dass man von irgendwo kommt und dass damals nicht alles großartig war.

LG

...zur Antwort