Wenn du heute noch unsichtbar wärst?

4 Antworten

Bin auch erstmal im Team Voyeurismus! Als nächstes würde ich mir dann überlegen, wie ich unsichtbar an Insiderwissen gelangen kann, das mir zu unermesslichem Reichtum verhilft.

Rocker73  25.04.2024, 15:06

Wie schön, wie du zum Niedersten im Menschen stehst :)

frostfeuer85  25.04.2024, 15:11
@Rocker73

Auch die dunklen Seiten seiner Menschlichkeit muss man umarmen. Schützt einen davor, abzuheben.

Rocker73  25.04.2024, 15:12
@frostfeuer85

Du sollst sie akzeptieren, aber nicht umsetzen. Eine faule Entschuldigung.

frostfeuer85  25.04.2024, 15:14
@Rocker73

Begaffe ich unsichtbar jemanden, gibt es keinen Geschädigten. Denn nur das Wissen, dass man begafft wurde, erzeugt das Unbehagen. Und besorge ich mir Insiderwissen, um z.B. einen skrupellosen Finanzmagnaten oder Diktator zu stürzen und seinen Platz einzunehmen, könnte ich sogar etwas positives bewirken (und gleichzeitig unermesslich reich werden).

Rocker73  25.04.2024, 15:15
@frostfeuer85

Du verletzt den höchstpersönlichen Lebensbereich, also: doch.

Jeder Mensch hat ein Recht darauf, dass dieser nicht gestört wird und das verletzt du.

frostfeuer85  25.04.2024, 15:17
@Rocker73

Das ist mir durchaus bewusst, sonst wäre ich sicher nicht 39 Jahre alt geworden ohne mich jemals voyeuristisch zu betätigen. Die Gelegenheiten hätte es wohl gegeben, aber gemacht habe ich es dennoch nie.

ZoeAmira
Fragesteller
@frostfeuer85

kurz gesagt.. was man nicht weiss macht einen nicht heiss

Ich würde mich in die Schule schleichen und die nächste Klassenarbeit von meiner Klasse anschauen und ein Foto machen. Dann weiß ich die Lösungen und habe alle Punkte wenn ich sie dann zurückbekomme

ZoeAmira
Fragesteller

nicht schlecht xd

Würde mich erstmal meiner Kleidung entledigen...unsichtbar zu sein, aber sichtbare Kleidung zu tragen ist dämlich.

Bin clever ne?

ZoeAmira
Fragesteller

genial aber du wirst frieren 😁

Ich würde mich in einem Buchladen oder einer Universitätsbibliothek einschließen lassen und in Ruhe alles lesen.

LG

edgar1279  25.04.2024, 14:45

An einem Tag alles lesen? Dann leih dir ein Buch aus, dann kannst du es daheim in Ruhe lesen.

Rocker73  25.04.2024, 14:46
@edgar1279

Nee: wenn ich merke, dass es nichts taugt, kann ich mir ein anderes Buch schnappen.

Vielleicht sollte ich betonen, dass ich alles lesen will, was mich interessiert.