Was würdest du tun, wenn du für einen Tag unsichtbar wärst?

9 Antworten

Paar Damenbesuche absolvieren?

Oder ein Auto stehlen und immer wieder gaaaanz schnell durch eine Radarfalle fahren und mich blitzen lassen, und mich aufhalten lassen...

Wenn man unsichtbar ist kann man nichts sehen. Das liegt daran, dass man nur sehen kann wenn Licht auf die Netzhaut fällt. Fällt das Licht durch, sieht man nichts, fällt das Licht nicht durch, sind zumindest die Netzhäute sichtbar

Woher ich das weiß:Recherche

Paar Frauen anschauen ( auch im Schwimmbad etc. :D). Bisschen Geld mobsen von der Bank und natürlich dann auch noch bisschen Nahrung aufkaufen

Ich fänd es einfach mega gefährlich, raus zu gehen, weil niemand dann auf dich Rücksicht nehmen kann! Du bist ja nur unsichtbar, nicht unverwundbar. Wahrscheinlich würde ich vor Angst zu Hause bleiben

Paar Großbanken besuchen und entsprechende Summen in meinem ebenfalls unsichtbaren Großkoffer verschwinden lassen.

Carljohnson197  23.02.2023, 14:03

Wär ja auch seltsam wenn du scheine einfach so aus der Bank schweben