Wenn Du einen Tag lang unsichtbar wärst, was würdest Du tun und warum?

6 Antworten

Einen Tag lang ungestört zocken. (Im Alter senken sich anscheinend die Ansprüche).

Viele werden jetzt natürlich die eine Sache schreiben an die alle denken aber ich denke an folgendes:

Ich gehe in die Schule, ändere meine Noten und Abschlusszeugnis und danach gehe ich zum Senat und besorge mir die Prüfungen

Im Haus bleiben, weil ich keine Lust habe, angerempelt oder sogar überfahren zu werden. 😅

Ich glaub Sachen klauen, weil 1. ist es kostenlos und 2. keiner weis das ich es war weil man mich nicht sehen kann

Ich würde mir Geld aus der Bank nehmen.