Wenn du einen Tag lang unsichtbar sein könntest, wie würdest du ihn verbringen?

GottesAntwort  22.06.2023, 22:59

Verschwinden Sachen die ich konsumiere?

laurica446
Fragesteller

Sobald du sie isst sind sie nicht mehr zu sehen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Konferenzzimmer belauschen und zuhören, was die Lehrer so über die Schüler reden.

Torrnado  16.06.2023, 00:00

tztztz.....🤭

Ich würde mir auf der Straße zwei Menschen suchen die hintereinander stehen und den vorderen antippen, sodass er dem dahinter Schuld gibt. Das mach ich dann immer wieder um zu gucken wie die Sache wohl eskaliert.

Oder ich werfe mir ein Bettlaken über und erschrecke Leute. Wenn sie mir das Laken vom Kopf ziehen, dann sehen sie ja niemanden darunter.

Ich glaub ich würde nicht weit kommen, um das zu tun, was ich gern würde. Ein fahrendes Auto oder Fahrrad ohne Fahrer würde zu sehr auffallen.

Da wäre ich gerne ein Mäuschen mit Radarohren in der Wohnung einer bestimmten Person, um zu hören was sie so sagt und (laut) denkt.

Schauen wie mein Ex und meine Eltern und Freunde über mich denken, eine Bank ausrauben, kostenlos ins Kino gehen, joa