Was würden Sie tun, wenn Sie eine Woche lang 100 % unsichtbar wären?

Du bist 168 Stunden (7 Tage) unsichtbar.

Ihr Urin, Ihr Sperma und Ihr Blut sind jedoch sichtbar. und Sie dürfen niemanden informieren.

Was würdest du in deiner Woche tun?

P.S., was haltet Ihr von dem lustigen angehängten Video?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke jeder würde aus reinem Interesse Mal Dinge machen wir in die Frauen umkleide aber würde wohl am ehesten Leute erschrecken und gucken was Leute über mich sagen wenn ich nicht da bin

Das kommt auf die genauen Umstände an.Bin ich komplett mit Klamotten unsichtbar oder nur nackt.Kann ich, wenn meine Klamotten auch unsichtbar sind auch Dinge in den Taschen verschwinden lassen.Ohne nähere Angaben ist es halt schwer das zu beantworten, da das Verhalten von den Möglichkeiten abhängt.

Mich mutig ein paar unausgesprochenen Wahrheiten stellen. Ich bin drauf gefasst, danach monatelang nicht mehr aus dem Bett kommen zu können, viel zu weinen und zu kotzen. Aber dann geht es nach der Reinigung in höchster Erlösung weiter. Das Video habe ich mir nicht angesehen, keine Lust.

Ich würde meinen Crush „stalken“ um mehr über sie herauszufinden und ich sie besser beeindrucken kann oder so und zum Beispiel das perfekte Geburtstags Geschenk finden kann.

jr111970  25.05.2023, 17:41

das cringe

jr111970  02.06.2023, 13:03
@TimSolo

sie mit dem zu beeindrucken wie gut du sie kennst weil du sie gestalkt hast nur weil du sie dann besser kennst hast du kein rizz.

TimSolo  05.06.2023, 00:20
@jr111970

Nee aber es hilft mir halt und zb mit Geschenk geht es ja nicht darum dass ich sie damit beeindrucke dass ich sie gut kenne sondern dass ich ein schönes Geschenk hab und so also einfach für mich

dummerweise müsste man dann entweder erstmal ne woche homeoffice anmelden oder urlaub. denn das würde sonst nicht so gut kommen am arbeitsplatz und dich zumindest wenn du dann wieder sichtbar bist zu unangenehmen fragen und problemen bringen, denn dieses geheimnis soll ja nicht rauskommen

in ner stadt kannst dich dann mit andren irgendwo reinschmuckeln ohne zu bezahlen. typische spionage wird aber schwer weil man ja trotzdem zu groß ist und irgendwie "widerstand" bietet und andere zeichen der existenz hat.

wenn einer natürlich schon vorher kriminelle sachen mit action gemacht hat, wird er damit weniger leicht erwischt.

beispiel: Einbrecher, Drogenschmuggler

die frage ist jedoch was ist mit Sachen die man trägt ... gibts da auch sowas wie nen unsichtbaren Rucksack, das dann alle getragenen Dinge verbirgt ? Und natürlich deine Kleidung ??? Die sollen nicht nur im Rucksack unsichtbar sein, sondern auf deiner Haut ... wäre sonst irgendwie nicht unsichtbar oder du müsstest nackt rumlaufen.